“Gemeinsam Essen wäre nett gewesen….”
Bewertung zu Bar Quim

Bar Quim
Platz Nr. 128 von 473 Restaurants in Lagos
Küche: Portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Haben einen Burger und einen Thunfischsalat bestellt. Der Burger war bereits aufgegessen bevor der Salat überhaupt serviert wurde… Service sehr langsam und nicht gerade bemüht.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, alinaf222!

Bewertet 21. Mai 2020

Eindeutlich ein muss beim besuch in lagos und dem strand von lagos! Die Bedienung ist extrem nett und freundlich! Der ausblick ist auch klasse und gut zum entspannen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, SRSAtlas!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist bescheiden, aber das was es gibt kann ich nur weiterempfehlen. Besonders die Meeresfrüchte sind hervorragend. Fischsuppe und Garnelen ala " Chef "sind geschmacklich einzigartig. Preislich auch ok.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Armin W!
Bewertet 15. Juli 2019

Wir haben hier nur einen Snack zu uns genommen, aber es war alles gut. Wir waren wohl am Ende des Tages dort, es war nicht mehr viel los. Bezahlung nur in bar möglich.
Wer per Karte bezahlen will/muss, dann das Restaurant nebenan nutzen ;-)
Dort steht sogar ein Schild, dass sie Karten akzeptieren.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, polarsonneHH!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen lecker und Bedienung nett und freundlich! Wer einfaches ortstypisches essen sucht, ist hier richtig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, GeminiXX!