“Gute Kuche, nette Bedienung”

Dynasty Chinese Restaurant
Platz Nr. 200 von 452 Restaurants in Lagos
Küche: Chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten eines der Menues. Wirklich gut und genug. Die Auswahl der Karte ist groß und die verschiedenen Speisen waren sehr gut. Einzig die Poulet Spießchen waren etwas trocken ...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Pat1107swiss!

Bewertet 3. Oktober 2019

Da im Februar Lagos eher einer Geisterstadt glich, sind wir vor Verzweiflung in das Dynasty gegangen und waren mehr als positiv überrascht. Gutes essen, nicht spektakulär, aber mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis, netter Service. Es passte alles.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Andreas_sup!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Der Laden selber ist chinesisch typisch kitschig aber ganz schick. Das Personal war sehr freundlich und die Verständigung auf englisch war ausreichend.

Wir saßen oben auf der Terrasse mit der wunderschönen Aussicht aufs Meer aber dann diese Dunstabzugshaube!!!! Alle paar Minuten springt sie an und stört diese Aussicht mit Krach und Gerüchen aus der Küche.

Das Essen war okay aber im Vergleich zu anderen Chinarestaurants wirklich nichts besonderes. Die Süß Sauer Sauce schmeckt einfach nach nichts aber dafür war die Sauer-Scharf-Suppe super. Die Pekingente war sehr gut und die Frühlingsrolle okay. Die Preise gehen in Ordnung und liegen bei den Mahlzeiten so um die 10€

Alles in allem kann man hin, muss aber nicht.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 769dirkz!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leckeres und frisches essen zu einem kleinen Preis. Das Essen kam schnell und der Service war aufmerksam und freundlich. Ein weitere Pluspunkt ist die Aussicht auf den Hafen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, sarahsM3024WV!
Bewertet 12. März 2018

Das Restaurant ist nicht im typischen China Kitsch gehalten, wenig rote Deokoration. Personal freundlich. Grosse Auswahl, gute Qualitaet, Service geht schnell, Qualitaet besser als Durchschnitt, moderate Preise, im Sommer Terrasse mit Blick auf das Meer

Besuchsdatum: März 2018
Danke, peterhunziker!

Reisende, die sich Dynasty Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dynasty Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!