“Krönender Abschluss unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Arribale

Arribale
Platz Nr. 32 von 392 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 27 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Krönender Abschluss unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Als wir in Lagos ankamen, waren wir zunächst entsetzt über die Touristenmassen und das Kneipen-Allerlei, was da herrscht. Wir fühlten uns eher unwohl, alle Restaurants schienen auch dieselbe langweilige Auswahl an mittelprächtigen Speisen anzubieten.

Aufgrund der fast durchgehend positiven TripAdvisor-Bewertungen entschieden wir uns deshalb, das Arribalé aufzusuchen - was nicht ganz einfach war, denn es liegt etwas versteckt abseits der grossen Menschenströme. Wir erhielten den letzten freien Tisch im gemütlichen Restaurant, denn draussen war alles belegt, ausserdem fanden wir die Lage eher unbehaglich. Alle Mitarbeitenden, es dürfte sich um einen Familienbetrieb handeln, waren trotz Hochbetrieb von Anfang bis Ende um uns bemüht und mit viel Herzblut bei der Sache.

Die Speisen und der Wein schmeckten erwartungsgemäss hervorragend! Die Fleischqualität ist top und man merkt sofort, dass da ein Grillmeister am Werk ist.

Unser Besuch im Arribalé gefiel uns so gut, dass wir gleich für den nächsten Abend noch einmal einen Tisch reservieren liessen, und auch an diesem zweiten Abend fehlte es uns an nichts. Wir waren und sind nachhaltig begeistert!

Danke ans ganze Team des Arribalé, welches uns einen so harmonischen Abschluss unserer Reise ermöglicht und dazu beigetragen hat, dass uns Land und Leute so sympathisch sind.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Fab3000!

Karlsruhe, Deutschland
“Best in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Für mich das beste Restaurant in dem wir gewesen sind. Man darf sich nicht vom ersten Eindruck (Sicht von der Straße) abschrecken lassen. Hier gibt es die besten gegrillten Speißen. Einfach fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente