“Sehr schön doch” 4 von 5 Sternen

Belmar Spa & Beach Resort
Nr. 3 von 50 Hotels in Lagos
“Sehr schön doch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

die Apartments sind sehr stylisch und bequem aber die Badezimmer waren sehr dreckig und insgesamt sehr unsauber und bis 3 uhr waren die putzfrauen nicht da danach waren sie sehr unergründlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Hmm670!

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September zu Gast im Belmar und hatten ein 4-Personen Apartment im zweiten Stock, abseits des Haupthauses gelegen. Die mehr als großzügige Wohnung war modern eingerichtet, die Einrichtung neuwertig. Man konnte die Wohnung bequem von der Tiefgarage mit dem Aufzug erreichen. Das Apartement verfügte über zwei Bäder und zwei Schlafzimmer diese waren klimatisiert, die Klimaanlagen, eine weitere befand sich im Wohnzimmer, alle individuell einstellbar. Eine neue Küche mit allem drum und dran rundete das Angebot ab (Cerankochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefriertruhe, Herd und Waschmaschine, alle Küchengeräte waren von AEG oder Miele). Es gab insgesamt zwei Balkone und eine großzügige Dachterrasse mit Blick aufs Meer und den vor dem Gebäude befindlichen Pool. Soweit ich überblicken konnte bestand die Anlage aus einem Hauptkomlpex mit wohl vorwiegend normalen Hotelzimmern und zwei ausgelagerten Komplexen mit vorwiegend 2-4 Personen Wohnungen. Alle Komplexe haben eine eigene Tiefgarage, die kostenlos benutzt werden kann. WLAN war ebenso im Preis inbegriffen.
Die gesamte Anlage ist sehr grün und extrem gepflegt, zu einem üppigen Angebot an normalen Handtüchern gibt es auch für jeden Gast spezielle Pooltücher, die auf den Zimmern bereit liegen. Alle Zimmer verfügen über Jalousien.
Einziger Kritikpunkt war die für den Süden typische Leichtbauweise, so dass man leider die Nachbarn des öfteren hören konnte. Dies passte so leider jedoch gar nicht in den sonst so guten Gesamteindruck, empfindliche Menschen sollten also am besten Ohropax einpacken :)
Das Restaurant und die Bar im Hotel kann ich nicht beurteilen, da diese nicht von uns besucht wurde.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Drollo2013!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben hier einen tollen Kurztrip verbracht. Die Appartments sind der Hammer, groß, modern und alles ist da was man braucht. Wir hatten 2 Terassen und hatten einen tollen Blick auf das Meer. Wir waren zu 4 als Mädels-Ausflug unterwegs und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir können die Härte der Betten nicht bestätigen, die fanden wir sehr bequem und das Essen im Restaurant war auch nicht überteuert. Für Schwertfisch mit Beilagen haben wir 12,-- Euro/Person bezahlt. Portion war ordentlich. Der Strand ist einfach nur toll, man kann auch prima über die Klippen nach Luz wandern. Der Wellnessbereich ist auch super und die Pools und der Innenpool sind top. Die Anlage strahlt eine Ruhe aus und man kommt sofort runter und kann sich entspannen. Es war sehr ruhig und man hört nachts wirklich absolut nichts. Wir waren natürlich auch in der Vorsaison, wo es auch ruhiger ist. Lagos selbst ist schon 20 Min. zu Fuß weg, Auto ist auf jeden Fall zu empfehlen auch für den Supermarkt, der auch gut 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es war herrlich!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, AugsburgPalmtree!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wirklich schöne und Moderne Zimmer, sehr sauber.
Großes Badezimmer auch sehr sauber.
Die Zimmer sind sehr ruhig, also nicht hellhörig.
Einziges Manko ist das Restaurant, teuer und nicht sehr lecker.
Zum Strand sind es gerade Mal 5 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Moselblick!
Reichshof
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich hatte Appartments im Belmar gebucht, um für alle Mitreisenden unser Gruppe das Richtige zu finden. Wir Älteren wollten eine ruhige,schöne Anlage, die Jugendlichen sollten auch ausgehen können. Eigentlich hat dies auch mit wenigen Abstrichen geklappt. Die Appartments sind wunderschön und sehr gross, die Anlage aber größer als ich erwartet habe. Es gibt 2x wöchentlich frische Handtücher und eine allgemeine Reinigung, das reicht. Kleine Mängel sind z.B. Bei jedem Duschen setzt man das ganze Badezimmer unter Wasser, weil die Duschwand zu kurz ist, das Internet klappt oft nicht oder nur sehr langsam, am Pool sind wenige Liegen, die gerne schon morgens mit Handtüchern reserviert werden.
Zum Meer muss man bergab gehen, nach Lagos und zum Einkaufen recht steil bergauf, die Anlage ist nichts für Behinderte. Im Restaurant haben wir einmal das mediterrane Buffet gegessen, das war sehr gut und mit €18 nicht zu teuer.
Im Spabereich war ich nicht, weil er schon um 19.45 schliesst, er soll aber sehr schön sein. Der Fitnessbereich ist ok, aber recht klein.
Eigentlich benötigt man ein Auto, weil der Supermarkt wirklich weit entfernt ist und man die Möglichkeiten in der Umgebung auch in einigen Tagen ausgeschöpft hat. Einen reinen Strandurlaub kann man auch nicht machen, weil das Wasser eiskalt ist und am Meer oft ein
kräftiger Wind weht, so dass man immer "paniert" wird.
Alles in Allem aber eine schöne neue Anlage mit freundlichem Service. Ach ja, die Betten sind sehr hart!

Ansonsten bietet die Algarve aber viele tolle Möglichkeiten für einen Erlebnisurlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Runninggirl123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagos.
Tivoli Lagos Hotel
Nr. 14 von 50 in Lagos
Villas D. Dinis
Villas D. Dinis
Nr. 6 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im Belmar Spa & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmar Spa & Beach Resort

Unternehmen: Belmar Spa & Beach Resort
Anschrift: Estrada Do Porto Mos, Lagos 8600-513, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Lagos
Nr. 2 der Strandhotels in Lagos
Nr. 2 der Luxushotels in Lagos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 9 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belmar Spa & Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmar Spa & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmar Spa And Beach Resort
Belmar Spa & Beach Hotel Lagos