“Hübsche Unterkunft und sehr gemütlich”

Flow House - Guesthouse & Surf Kite Surf School
Nr. 25 von 62 Pensionen in Lagos
“Hübsche Unterkunft und sehr gemütlich”
Bewertet am 21. August 2012

Bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen und es wird einem umfangreich Lagos und die Gegend erklärt (viele hilfreiche Tips). In etwa 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum und am Strand. Das ist perfekt, da in der Hochsaison im Zentrum sehr viel los ist. Wir waren eine Woche da und mußten einmal Zimmer wechseln. Beide Zimmer sind sehr schön. Jedoch liegt das Amado Zimmer direkt neben dem Eingang und ist daher etwas lauter - auch die Betten waren nicht wirklich gut, daher waren wir ganz froh über den Zimmerwechsel. Das andere Zimmer war zwar ohne privates Bad aber hatte eine schöne Dachterrasse. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Zimmer erst bei der Abreise gereinigt werden. Das ganze Ambiente (Garten, Küche, Besitzer, Zimmer) ist wirklich sehr schön. Das Flow House ist sehr zu empfehlen und wir werden es auch beim nächsten Mal buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 21 von 62 in Lagos
Gold Coast Hostel
Gold Coast Hostel
Nr. 25 von 133 in Lagos

Sie waren bereits im Flow House - Guesthouse & Surf Kite Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flow House - Guesthouse & Surf Kite Surf School

Unternehmen: Flow House - Guesthouse & Surf Kite Surf School
Anschrift: Lt. 34 Rua dos Taxistas, Lagos 8600-579, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Nr. 25 von 62 Pensionen in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flow House - Guesthouse & Surf Kite Surf School 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flow House - Guesthouse & Surf Kite Surf School daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.