“Gute Pizza sehr günstig”
Bewertung zu Pizzolino

Pizzolino
Platz Nr. 43 von 435 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 0 $ - 890 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2014

Wir waren während unseres Urlaubs auf Grund der vielen guten Bewertungen dort essen und wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Service, leckere Pizza zum selbst zusammen stellen. Ideal Für Familien mit Kindern, da wirklich Preiswert! Immer wieder gerne.

1  Danke, Marcus R!

Bewertet 26. Juli 2014

Die Knoblauchbröter vorweg waren gut. Unser Kleinster hat jedoch davon eine ausgewachsene Magenverstimmung erhalten. Die Pizzen waren ok. Der Wein war wie in all den Restaurants viel zu warm. Als Desserts wurden uns nur Cakes angeboten. Innert 45 Minuten war alles vorbei.

• Ambiente
Danke, Daniel K!
Bewertet 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hatten jeweils eine Pizza und ein Knoblauchbrot vorweg. Beides super frisch zubereitet und richtig lecker.

Essen kam schnell und die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend.

Der ganze Laden kommt etwas unorthodox daher, wer aber eine individuelle und große Pizza zu niedrigen Preisen sucht, sollte auf alle Fälle einmal vorbeischauen!!!
Wir gehen wieder hin.

Danke, GermanFam!
Bewertet 19. Februar 2014

1A Preis, riesengroß und super Personal!!!
Wir konnten die Pizza niemals aufessen, haben dann immer was für den nächsten Tag eingepackt! Das Personal ist sehr nett, der Brandymel schmeckt sehr gut nach einer guten Pizza, und der Weg vom Montemar dorthin nicht erwähnenswert.. :)

Danke, Finja B!
Bewertet 11. November 2013

Für 7,90 € kann man sich eine Pizza genau mit den Zutaten zusammenstellen, die man möchte. Die Bedienung und der Koch sind sehr nett und freundlich. Das Ambiente ist ok. Die Pizzeria liegt etwas außerhalb des Zentrums in der nähe des Campingplatzes.

• Ambiente
Danke, Robbern!