“Schnell und einfach” 3 von 5 Sternen

Pizzolino
Platz Nr. 15 von 370 Restaurants in Lagos
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hunenberg, Schweiz
“Schnell und einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Knoblauchbröter vorweg waren gut. Unser Kleinster hat jedoch davon eine ausgewachsene Magenverstimmung erhalten. Die Pizzen waren ok. Der Wein war wie in all den Restaurants viel zu warm. Als Desserts wurden uns nur Cakes angeboten. Innert 45 Minuten war alles vorbei.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Daniel K!

“Einfach und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hatten jeweils eine Pizza und ein Knoblauchbrot vorweg. Beides super frisch zubereitet und richtig lecker.

Essen kam schnell und die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend.

Der ganze Laden kommt etwas unorthodox daher, wer aber eine individuelle und große Pizza zu niedrigen Preisen sucht, sollte auf alle Fälle einmal vorbeischauen!!!
Wir gehen wieder hin.

Danke, GermanFam!
Ritterhude, Deutschland
“Beste Pizza, die wir je gegessen haben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

1A Preis, riesengroß und super Personal!!!
Wir konnten die Pizza niemals aufessen, haben dann immer was für den nächsten Tag eingepackt! Das Personal ist sehr nett, der Brandymel schmeckt sehr gut nach einer guten Pizza, und der Weg vom Montemar dorthin nicht erwähnenswert.. :)

Aufenthalt September 2013
Danke, Finja B!
Nürnberg
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Für 7,90 € kann man sich eine Pizza genau mit den Zutaten zusammenstellen, die man möchte. Die Bedienung und der Koch sind sehr nett und freundlich. Das Ambiente ist ok. Die Pizzeria liegt etwas außerhalb des Zentrums in der nähe des Campingplatzes.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Robbern!
“Leckere Pizza & freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mache es kurz: super freundlicher Service, Location ok & die Pizza zum selbst zusammen stellen (Zettel und Bleistift zum ankreuzen) sehr gut, frisch und reichhaltig belegt, Boden top!

1 Danke, nimue_sls!