“Pizza ok” 3 von fünf Punkten

Pizzolino
Platz Nr. 18 von 384 Restaurants in Lagos
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Pizza ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Toll fanden wir, dass man seine Pizza individuell zusammenstellen kann. Die Pizza selbst ist riesig. Der Teig ist auch durchaus gut, allerdings ist die Pizza viel zu dick mit Käse belgt und dadurch sehr fettig. Auch der Käse selbst erinnert nicht unbedingt an Mozzarella. Wer es mag ok ... unser Fall ist es auf jeden Fall nicht und es würde wohl auch jedem Italiener eiskalt den Rücken runter laufen. Die Bedienung war sehr nett und stand jederzeit mit neuen Getränken parat.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, SteKn!

“pizzen top, rest flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

wenn man nur eine pizza essen will, ist man hier gut aufgehoben. die begrüßungs-oliven waren schon mehrere stunden an der luft, auch das tomaten-mozarella baguette stammt aus der tiefkühltruhe. aber man sollte wohl ein pizza-restaurant nach den pizzen bewerten und so gesehen wars lecker.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, ptmucha!
Bayern
“Wirklich nicht geprahlt! Gegenüber vom SPAR Supermarkt die Straße hoch ca. 80m”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

... Ich hatte schon ein paar Pizzen in Lagos probiert, bis ich hier noch "einen letzten Versuch" riskierte. Resultat: echt klasse! Ich hatte wie immer Meeresfrüchte (steht so gar nicht auf der knappen Karte!) und meine Frau wie gewohnt Vegetale. Egal welche, sie waren sehr sehr reichlich belegt, und zwar mit frischen und sehr gut schmeckenden Zutaten. 100% Mozzarella, so steht es im Kleingedruckten auf der Karte. Auch die Tomaten, und vor allem der Teig - da hat sich die 12(!)-jährige Ausbildung beim Süditalienerin in Zürich wirklich gelohnt. Nein, es ist keine italienische, es ist eine von einem leidenschaftlichen portugiesischen Pizzabäcker, der nicht Turisten ablockt, sondern Top Ware mit stolz präsentiert. Das gesamte Team arbeitet Hand-in-Hand, ist ausgesprochen freundlich und kein bisschen aufdringlich. Preis/Leistung ist absolut fair, also kommen wir sehr bald wieder. Auch einen Tip, wo in Lagos der beste Fish serviert wird habe ich bekommen (im Fischereihafen an der Ecke, wo die Fischer auch ihr Bier trinken - siehe Tripadvisor). Fazit: leid erst zu spät gefunden - sonst hätte ich hier schon öfter mal gegessen (oder auch mal eine Pizza mitgenommen). Man findet Pizzolino, wenn man Richtung altem(!!!) Stadion Bzw. zum Camping Trindade hoch fährt und am SPAR- Supermarkt gegenüber rechts ho fährt nach ca. 80m an der nächsten Einmündung, gleich neben dem Einrichtungshaus. Oder wenn man vom Leuchtturm kommt: am alten Stadion vorbei, Restaurant Retide Trindade rechts liegen lassen und nach der Unterführung N125 erste Möglichkeit links. Dann nach 80m auf der rechten Seite. Die Karte vom Tripadvisor zeigt leider nur einen Schmarrn an .

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Peter R!
Koblenz
“Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Im Pizzolino hat es uns sehr gefallen. Das Essen ist wirklich gut (Vorspeise, Pizza, Tiramisu). Man bekommt für die Wahl der Pizza-Zutaten eine Ankreuzliste, die haben wir gerne genutzt, zumal sich am Preis nichts ändert. Eine Speisekarte gibt es aber auch. Das Preis-/Leistung-Verhältnis ist ausgezeichnet.
Das Ambiente ist rustikal und relativ einfach. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Wir sind mehrmals dort gewesen.

Aufenthalt April 2012
Danke, KabaKano!
Oldenburg, Deutschland
“Klasse Pizza zum günstigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir verbrachten unseren Urlaub im Juni 2010 in Lagos. Durch den Tipp einer Bekannten, die schon vorher dort einen Urlaub verbracht hat, kamen wir zum Pizzolino.
Das Restaurant befindet sich in einer portugiesischen Wohngegend, bei den Gästen handelt es sich um viel Portugiesen und auch Engländer. Hätten wir den Tipp nicht bekommen, wären wir nicht dorthin gekommen.
Im Restaurant befinden sich nur höchstens 10 Tische und es wird recht schnell voll.
Nun zum Essen: Wir haben das Restaurant in unserem Urlaub 4x besucht, haben aber immer Pizza gegessen, weil sie uns so super geschmeckt hat.
Man bekommt einen kleinen Zettel, auf dem alle Pizza-Zutaten in allen Sprachen aufgeführt sind. Man schreibt seinen Namen drauf, kreutzt die Zutaten an und bekommt seine Pizza für 6,90 €, egal wie viele Zutaten man auswählt. Die Pizzen waren so groß, dass wir uns immer einen Rest für den nächsten Mittag einpacken ließen.
Das Ambiente war nicht das eines romantischen Restaurants, recht klein und rustikal, aber die Pizza war dafür spitzenmäßig! Auch die Bedingung war sehr freundlich und zuvorkommend.

10 Danke, Siwonu!