“Keine fünf Sterne”

Cascade Wellness & Lifestyle Resort
Nr. 4 von 53 Hotels in Lagos
Bewertet am 10. Juli 2013

Das etwas außerhalb gelegene sehr gepflegte Resort verspricht durch seine imposanten Räumlichkeiten und wirklich tollen Poolanlagen leider mehr als es im Bereich Service hält.
Wir hatten ein tolles Appartement,direkt oberhalb des hauptsächlich von Familien genutzten Pools.Die dort wenig genutzte Poolbar würde sicherlich stärker frequentiert werden,würde eine einfache Flasche Wasser nicht 5€ kosten.
Zum Thema Service muss ich leider ergänzen,daß wir jeden Morgen mit 5 Personen auf einen Tisch fürs Frühstück warten mußten, da die Mitarbeiter im Frühstücksbereich wohl oft wechseln und sich dies in der Orgenisation niederschlägt.
Der Gästebetreuerin war es leider nicht möglich uns einen privaten Segellehrer zu vermitteln.Wir haben uns dann außerhalb des Cascade darum gekümmert.
Das Reinigungspersonal hat es leider meistens nicht vor 17.30 geschaft,unsere Zimmer zu putzen,was jedoch wirklich sehr ordentlich absolviert wurde.
Um mobil zu sein ,sollte man sich auf jeden Fall ein Auto mieten,da das Hotel etwas abgelegen liegt.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Katja G!
Cascade R, General Manager von Cascade Wellness & Lifestyle Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

Im Namen aller Mitarbeiter des Cascade Resorts möchte ich mich für Ihr freundliches Feedback bedanken.

Es ist immer schön, ein konstruktives Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Nur so können wir eine kontinuierliche Verbesserung unseres Services garantieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig an der Qualitätsoptimierung arbeiten und Ihre Einschätzung bei uns auf offene Ohren trifft.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, daher garantiere ich Ihnen, dass ich gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen die Vorkommnisse analysieren werde, um solche Erlebnisse in Zukunft zu vermeiden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Cascade Resort begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer!

Mit freundlichen Grüβen.

Marita Barth
Hotel Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.078)

Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben uns aufgrund positiver Internet-Beurteilungen für dieses Hotel entschieden und sind damit gut gefahren. Hervorragender Service in einer wunderschönen, erst zwei Jahre alten Anlage. Unser Doppelzimmer mit Blick auf den Poolbereich und das Meer war sauber und geflegt, hell und geräumig. Natürlich mit großem Flachbildfernseher, gut gefüllter Minibar und allem, was sonst noch zu einem Fünf-Sterne-Hotel gehört.
Hochwertige Betten machten das Schlafen zum Vergnügen. Geräuschbelästigungen vom Flur oder anderen Zimmern: Fehlanzeige!
Das Badezimmer mit zwei Waschbecken, Dusche, Badewanne und WC entsprach ebenfalls dem hohen Niveau des Hauses.
Der große, überdachte Balkon mit Tisch, Stühlen und Liege rundete das positive Bild ab.
Der Service in allen Hotel-Bereichen war erstklassig. Kompetent, hilfsbereit, zuverlässig und freundlich.
Das Frühstücksbuffet - ein Traum! Die beiden Restaurants ebenfalls von hoher Qualität, und wer Wellness-Einrichtungen sucht, wird hier schnell fündig.
Was man auch wissen sollte: Qualität hat seinen Preis. Wem das Essen in den hoteleigenen Restaurants auf Dauer zu teuer wird, kann natürlich auch in die Innenstadt von Lagos gehen (ca. 3 km), um sich dort für weniger Geld bedienen zu lassen. Die Restaurantauswahl ist groß genug.
Die Hotelgäste: Angenehmes Publikum, wie man es in einem Haus dieser Kategorie erwartet.
Kurzum, ein fantastisches Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd R!
Bewertet am 19. Mai 2013

So gut erholt kam ich noch von keinem Urlaub zurück! Perfekter Service in einer einzigartigen Anlage, einfach Super! Keine Massenabfertigung im Speisesaal, kein Tellergeklirre....einfach genial zu einem stolzen aber gerechtfertigten Preis! Gerne immer wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manfred I!
Bewertet am 23. März 2013

Nach 10 Tagen als Alleinreisende in diesem wunderschönen Hotel kann ich nur sagen: ich werde wiederkommen! Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Alles war perfekt: die Anlage, der Service, die Ruhe, wenn man sie wollte. Ich kann nichts Negatives berichten. Schon die Begrüßung fand ich klasse-mit Begrüßungsdrink an der Bar. So fühlte man sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dieses Niveau nahm auch während des gesamten Aufenthaltes nicht ab. Und die Verabschiedung durch einen Pagen am Ende des Urlaubes hat mir die Rührungstränen in die Augen getrieben, so herzlich war sie.

Die Schallisolierung in den Zimmern möchte ich noch hervorheben. Ich habe in meinem Zimmer nichts vom Flur oder den Nachbarzimmern gehört.Die Zimmer waren modern aber äußerst behaglich eingerichtet. Ich hatte einen riesigen Balkon mit einem Meerblick, der wie gemalt war.

Das Personal war für mich auch ein phänomen, immer gut gelaunt und immer darauf bedacht, den Gast zufrieden zu stellen. Ein großes Lob an alle, insbesondere an Andreia Rose und das gesamte Receptionsteam und auchdie nette Frühstücksdame, die mich morgendlich verwönt hat.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Stephanie B!
Bewertet am 19. März 2013

Nach 10 Tagen Aufenthalt in einer Suite mit Meerblick kann ich nur sagen, wir kommen wieder.
Sehr gepflegtes Wellnessresort mit traumhafter Lage, super Service, freundlichem und hilfsbereitem Personal.Alles auf dem neuesten Stand, große Flachbildschirme, freies WiFi, top Badezimmer und tolle Ausstattung der Zimmer insgesamt . Allein die Betthupferl der Patisserie sind eine Sünde wert.Es werden nur hochwertige Lebensmittel verwendet, was in manch anderem 5 Sterne Hotel nicht zum Standard gehört.Der einzige Negativpunkt ist momentan noch der Spa-Bereich mit einer Hüttensauna im freien, aber die gesamte Anlage soll ja noch in diesem Jahr fertiggestellt werden, dann sollte alles perfekt sein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred G!
Bewertet am 17. Februar 2013

Das sehr gepflegte Wellness-Resort im gehobenen Segment besticht durch einen überaus freundlichen Service - es wird einem buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die stilvolle Einrichtung, der wunderschön angelegte Garten, die vielen "besonderen" Plätze in diesem Hotel sowie das breit gefächerte Wellness-Angebot machten uns den Aufenthalt zu einem perfekten Wohlfühl - Urlaub.
Ein großes Kompliment an die Küche! Die mit sehr viel Liebe und Bedacht zubereiteten Speisen waren nicht nur Gaumenfreude pur, sie waren auch "Augenschmaus" - vielen herzlichen Dank an Carlos Fontseca und sein hervorragendes Team!
Für uns auch sehr positiv: die Nähe zu Lagos (ein schöner Spaziergang), einer sehr attraktiven Stadt an der Algarve, und die Nähe zu verschiedenen herrlichen Buchten und Sandstränden. Die berühmte Felsformation im Atlantik "Ponte Piedade" ist direkt vor der Haustüre. Für Ausflüge in die Umgebung ist ein Mietwagen empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Asien-Stil, einfach wunderschön und stilvoll. Mit Meerblick unbedingt empfe ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 580Christine580!
Bewertet am 28. November 2012

Nach einer Woche Aufenthalt in einem der hochwertig ausgestatteten Appartements können wir die positiven Kommentare bestätigen. Das gesamte Ressort ist in einem sehr gepflegten Zustand, ist traumhaft gelegen und man kann absolute Ruhe genießen. Tolle Strände und auch die Stadt Lagos mit vielen Restaurants sind fußläufig erreichbar. Das Restaurant bietet hochwertige Küche zu noch fairen Preisen - auch die erfragte vegetarische Karte bietet Abwechslung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt unsererseits ist, dass der Gym-Bereich nicht geöffnet und der Pool des SPA-Bereichs nicht beheizt war, was zu dieser Jahreszeit durchaus relevante Informationen sind, die wir gerne vor Anreise oder mindestens beim CheckIn erhalten hätten. Alles in allem haben wir die Zeit dort sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andrea R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagos.
3,2 km entfernt
Villas D. Dinis
Nr. 1 von 53 in Lagos
4,2 km entfernt
Sensimar Lagos by Yellow

Sie waren bereits im Cascade Wellness & Lifestyle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascade Wellness & Lifestyle Resort

Anschrift: Rua das Ilhas, Lagos 8600-513, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Lagos
Nr. 1 der besten Resorts in Lagos
Nr. 2 der Luxushotels in Lagos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 3 der Familienhotels in Lagos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lagos
Preisklasse: 106€ - 552€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cascade Wellness & Lifestyle Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascade Wellness & Lifestyle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascade Hotel Lagos
Cascade Hotelanlage