“Service Super! Essen gut! ”

Borsalino Italian Restaurant
Platz Nr. 66 von 454 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Der Service war sehr gut. Unser essen auch! Kartoffelgratin war als Beilage echt klasse!
Preislich war es auch günstig!

Danke, tripessen!

Bewertet 1. August 2015

Das Borsalino in Lagos ist unser Stammrestaurant geworden; immer wenn wir hier sind freuen wir uns auf das sehr gute und preiswerte Essen sowie sowie den ausgezeichneten Service. Dida und Romero und vor allem das Personal in der Küche machen einen sehr guten Job. Sehr zu empfehlen, ausser man möchte unbedingt portugiesisch essen.

1  Danke, Herbert K!
Bewertet 20. September 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas abseits des Zentrums. Man muss schon etwas Glück haben oder wissen, wonach man sucht um hier her zu finden. Aber wer es findet wird positiv überrascht. Die Location macht nicht den Eindruck, dass es hier erstklassige Italienische Küche gibt. Aber: das Essen ist herausragend! Wir hatten eine Pizza und ein Pastagericht mit Tintenfisch. Vor allem das Pastagericht war bestechend in Qualität und Geschmack. Wir haben sehr gut gegessen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Sonderwünschen wird nachgegangen. Unbedingt hingehen!

Danke, StephanS2155!
Bewertet 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zu dritt durch Tripadvisor an dieses Restaurant gekommen und hatten tolles essen und klasse Service ! Außerdem haben wir das Glück gehabt das Hugo, der Geschäftsführer Deutsch konnte und uns einige Tipps für die Region geben konnte.

Absolut zu empfehlen !
Klasse Pizza zu guten Preisen, tolle Nachspeisen und leckerer Portwein...

2  Danke, Flo K!
Bewertet 15. Januar 2014

Italienisches Restaurant mit feinen Pizzen, Spaghetti und anderen Teigwaren. Speisen werden schön angerichtet präsentiert. Es muss ja nicht immer Fisch sein. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Faire Preise.

• Ambiente
Danke, Fredy O!

Reisende, die sich Borsalino Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Borsalino Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!