“Tolles Hotel an super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Lagos by Yellow

Sensimar Lagos by Yellow
Nr. 8 von 50 Hotels in Lagos
Basel, Schweiz
“Tolles Hotel an super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

6 Nächte durften wir in diesem Hotel verbringen. Unser Zimmer war, wie der Rest des Hotels, stylisch und modern eingerichtet. Mit den vielen Spiegeln und der freistehenden Badewanne (mit Blick aufs Meer) wirkt das Ganze sehr edel. Das Bett war gross und sehr bequem. Das Personal war immer freundlich und hat all unsere Wünsche schnell und kompetent erledigt (Restaurant Reservierungen, Taxi Bestellungen,...).
Auch das Frühstück war ganz ok, auch wenn ich mir von einem 5*- Haus hier etwas mehr erwartet hätte (Kaffe wird nicht an den Tisch gebracht, Service Personal räumt den Tisch ab bevor man fertig gegessen hat,...).
Der Strand, der wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist, war schön und sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Tobi S!

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren für 8 Übernachtungen im Yellow und hatten bei Cleverhotels ein Zimmer mit Meerblick
bestellt + bestätigt bekommen. Wir bekamen leider nur ein Zimmer mit Blick auf dem Pool, vom Balkon konnte man das Meer sehen.
Wir reklamierten doch an der Rezeption die Dame meine das ist Meerblick und was anderes gibt es nur gegen Aufpreis.
Das Hotel ist sehr schön und Modern, doch die Angestellten sind teils sehr Unfreundlich und von Hilfsbereitschaft keine Spur.
Schon beim Check-In das Gepäck mussten wir selbst schleppen da niemand anwesend ist der das machen könnte.
So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt .
War hatten mit Frühstück gebucht das auch relativ reichhaltig war, gegessen haben wir Abend dort nur ein mal es gab nur Büffet Getränge wurden serviert , das Restaurant hat eine schöne Terrasse mit Blick auf das Meer, Preislich sehr teuer uns hat es nicht gefallen.

Sehr nervig war auch jeden Tag ab 09,30 klopfte das Zimmermädchen und wollte sauber machen, trotz Ruheschild draussen.

Nochmal auf die Dame am Empfang zurück zukommen, bei der Abreise hörte man nicht mal ein Danke oder Gute Heimreise.
So schlecht wurden wir noch Nie in einem 5 Sterne Haus behandelt.

Sollte Irgenwann die Leitung des Hotels " gegen Geschultes Personal ausgetauscht werden"
vielleicht wäre es dann wieder einen Versuch Wert da die Gegend sehr Wundervoll ist.

Fazit. Wer sich Ärger ersparen möchte bitte unbedingt wo anders buchen !

• Aufenthalt September 2012, Paar
11 Danke, Robert676!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Yellow Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des breiten Meia Praia Strandes und ist von diesem nur durch eine Straße, eine Bahntrasse (die aber kaum befahren wird) sowie eine Düne getrennt. Einchecken ging schnell und unkompliziert. Vom sehr großen und weitläufigen Lobbybereich hatte man schon einen schönen Ausblick. Das Zimmer war sehr geräumig und vom Balkon mit zwei Sesseln und einem kleinen Tischhatte man einen perfekten Blick auf den Poolbereich und das Meer. Das Bad verfügte über eine große Regenwalddusche, eine freistehende Badewanne sowie ein getrenntes WC. Die Betten waren sehr bequem.

Großes Lob an das jederzeit extrem freundliche und hilfsbereite Personal. Das ist in Portugal leider keine Selbstverständlichkeit. Das Frühstück war die sieben Tage über abwechslungsreich und die Servicekräfte erfüllten auch Sonderwünsche ohne Probleme.

Trotz allem gibt es ein paar kleine Minuspunkte:
* Der Onlinezugang war alles andere als stabil. Teilweise musste man sich innerhalb von nur wenigen Minuten zig mal anmelden, da die Verbindung unterbrochen wurde. Das nervte unheimlich!!
* Das Frühstücksbuffet war leider nur bis um 1o.oo Uhr geöffnet. Für Langschläfer auf Urlaub etwas problematisch.
* Der Indoorpool ist leider nur von 7.oo bis 10.oo Uhr sowie von 19.oo bis 21.oo Uhr kostenfrei. Ansonsten ist er den extra zahlenden Gästen des Wood Spa vorbehalten. Für ein *****Hotel kein guter Service.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann das Hotel, so wie ich es erlebt habe, nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Carestation!
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Tolle Architektur, großzügig und schöne Zimmer. Sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 5 min Fussweg.
Einziger Nachteil war die sehr geringe Auslastung des Hotels zu unserer Reisezeit (Anfang Mai 2012) - dadurch fühlte man sich wie in der Nebensaison... hat aber auch Vorteile, da überall Platz war. Manchmal etwas zu viel...
Die Einordung als 5* ist bei Urlaubshotels immer schwer - ich finde, viele Elemente sind 5* (Servicebereitschaft, Zimmergröße, Architektur), andere nur 4* (Weißweingläser = Rotweingläser, nicht alle Liegen mit Polster, Handtücher nur gegen Karte, ...)
Für einen langen Urlaub mit Kind nicht ideal, da kein Spielplatz (und keine anderen Kinder) im Hotel sind. Da könnte es langweilig werden. Für wenige Tage - wie bei uns - aber kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, L B!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Neues Designer-Hotel an ruhiger Lage. Wunderschöne Poolanlage mit Meerblick.
Die Zimmer sind toll eingerichtet und gross. Preis/Leistung ist einfach top, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, absolut empfehlenswert!

Das Badezimmer ist einfach traumhaft, die Badewanne steht direkt neben dem Bett und die verspiegelte Duschkabine ist einfach riesig!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Marlies M!
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Positiv: Sehr schöner Ausblick, Perfekte Zimmer, stylisches Ambiente, günstige Cocktails
Negativ: Unpersönlich, Baumängel am Pool (die Holzlatten der Terrasse biegen sich bedenklich, Steinplatten wacklen und die Fliesen des Poos sind locker) bei einem 2 Jahre alten Hotel, durchschnittliches Frühstück, überteuerte Restaurants

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, hugohunger!
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das einzige was ein 5 Sterne Niveau aufweist ist die Lage und der Ausblick. Bereits bei der Ankunft merkt man das der Hotelpage nur widerwillig die Koffer in Empfang nimmt, die 10 m extra vom Hoteleingang zur Abholung des Gepäck am Auto schenkt er sich. Ein überaus freundlicher Kellner ( der einzige Profi) und zwangsweise zugleich Koch an der Hotelpool Bar serviert einfachste Sandwich. Jedes Fastfood Restaurant bekommt das besser hin. Die häufigen Beschwerden der Gäste über diesen qualitativen und quantitativen Mangel scheinen den Hotel Direktor jedoch nicht zu beeindrucken. Aufsicht und Gästebetreuung am Pool, Fehlanzeige mangels Personal. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, jedoch scheint das Personal nur langsam in die Gänge zu kommen. Das Eindecken der Tische dauert schon mal 1 Stunde und die Zubereitung frisches Eierspeisen hängt sehr vom Zufall ab ob den der Koch seinen Dienst schon angetreten hat. Das "üppige" Angebot des Restaurants ( 2 Vorspeisen,3 Hauptgänge und 2 Nachspeisen ) haben wir dann ausgelassen. Der Zimmerservice erscheint wenn man Glück hat vor 17:30 (offizielles Ende) oder auch mal gar nicht. Eine Reinigung am Morgen wurde mehrmals ignoriert. Die oberflächliche Reinigung der Zimmer ist "landestypisch". Dreck in den Ecken oder Sand auf den Stühlen wird schon gerne mal tagelang übersehen. Dank eines vergessenen Notizbuches der Leiterin des Zimmerservice konnten wir uns einen Einblick in die Qualitätskontrolle verschaffen. Bei diesen Aufzeichnungen wundert einen nichts mehr. Die mäßige Auslastung des Hotel scheinen den Hotel Direktor und sein übergeordnetes Management nicht sonderlich zu stören. Mehrstündige Besprechungen beim Frühstück und anschließender Fortsetzung an der Poolbar scheinen den Alltag zu bestimmen. Auch eine Art von Gästebetreuung. Die Rezeption ist teilweise mit Auszubildenden besetzt, eine Verständigung in Englisch nur in Ausnahmefällen möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, vivato_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagos.
Tivoli Lagos Hotel
Nr. 6 von 162 in Albufeira
Dom Manuel Hotel
Dom Manuel Hotel
Nr. 1 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im Sensimar Lagos by Yellow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Lagos by Yellow

Unternehmen: Sensimar Lagos by Yellow
Anschrift: Estrada Meia Praia, Lagos 8600-315, Portugal (ehemals Yellow Lagos Meia Praia)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Nr. 5 der Strandhotels in Lagos
Nr. 5 der Luxushotels in Lagos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 11 der Romantikhotels in Lagos
Nr. 15 der Familienhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Lagos by Yellow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Lagos by Yellow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yellow Lagos Meia Praia
Yellow Lagos Meia Praia Hotel Lagos