Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaftes Designer-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Lagos by Yellow

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Sensimar Lagos by Yellow
Nr. 8 von 50 Hotels in Lagos
Zertifikat für Exzellenz
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaftes Designer-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Neues Designer-Hotel an ruhiger Lage. Wunderschöne Poolanlage mit Meerblick.
Die Zimmer sind toll eingerichtet und gross. Preis/Leistung ist einfach top, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, absolut empfehlenswert!

Das Badezimmer ist einfach traumhaft, die Badewanne steht direkt neben dem Bett und die verspiegelte Duschkabine ist einfach riesig!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marlies M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.252 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    559
    455
    170
    45
    23
Bewertungen für
48
1.015
5
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Positiv: Sehr schöner Ausblick, Perfekte Zimmer, stylisches Ambiente, günstige Cocktails
Negativ: Unpersönlich, Baumängel am Pool (die Holzlatten der Terrasse biegen sich bedenklich, Steinplatten wacklen und die Fliesen des Poos sind locker) bei einem 2 Jahre alten Hotel, durchschnittliches Frühstück, überteuerte Restaurants

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hugohunger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das einzige was ein 5 Sterne Niveau aufweist ist die Lage und der Ausblick. Bereits bei der Ankunft merkt man das der Hotelpage nur widerwillig die Koffer in Empfang nimmt, die 10 m extra vom Hoteleingang zur Abholung des Gepäck am Auto schenkt er sich. Ein überaus freundlicher Kellner ( der einzige Profi) und zwangsweise zugleich Koch an der Hotelpool Bar serviert einfachste Sandwich. Jedes Fastfood Restaurant bekommt das besser hin. Die häufigen Beschwerden der Gäste über diesen qualitativen und quantitativen Mangel scheinen den Hotel Direktor jedoch nicht zu beeindrucken. Aufsicht und Gästebetreuung am Pool, Fehlanzeige mangels Personal. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, jedoch scheint das Personal nur langsam in die Gänge zu kommen. Das Eindecken der Tische dauert schon mal 1 Stunde und die Zubereitung frisches Eierspeisen hängt sehr vom Zufall ab ob den der Koch seinen Dienst schon angetreten hat. Das "üppige" Angebot des Restaurants ( 2 Vorspeisen,3 Hauptgänge und 2 Nachspeisen ) haben wir dann ausgelassen. Der Zimmerservice erscheint wenn man Glück hat vor 17:30 (offizielles Ende) oder auch mal gar nicht. Eine Reinigung am Morgen wurde mehrmals ignoriert. Die oberflächliche Reinigung der Zimmer ist "landestypisch". Dreck in den Ecken oder Sand auf den Stühlen wird schon gerne mal tagelang übersehen. Dank eines vergessenen Notizbuches der Leiterin des Zimmerservice konnten wir uns einen Einblick in die Qualitätskontrolle verschaffen. Bei diesen Aufzeichnungen wundert einen nichts mehr. Die mäßige Auslastung des Hotel scheinen den Hotel Direktor und sein übergeordnetes Management nicht sonderlich zu stören. Mehrstündige Besprechungen beim Frühstück und anschließender Fortsetzung an der Poolbar scheinen den Alltag zu bestimmen. Auch eine Art von Gästebetreuung. Die Rezeption ist teilweise mit Auszubildenden besetzt, eine Verständigung in Englisch nur in Ausnahmefällen möglich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, vivato_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagos.
2.6 km entfernt
Tivoli Lagos Hotel
Tivoli Lagos Hotel
Nr. 12 von 50 in Lagos
4.0 von 5 Sternen 2.416 Bewertungen
1.2 km entfernt
Vila Galé Lagos
Vila Galé Lagos
Nr. 4 von 50 in Lagos
4.5 von 5 Sternen 1.015 Bewertungen
3.4 km entfernt
Carvi Hotel Lagos
Carvi Hotel Lagos
Nr. 14 von 50 in Lagos
4.0 von 5 Sternen 529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Marina Club Lagos Resort
Marina Club Lagos Resort
Nr. 10 von 50 in Lagos
4.5 von 5 Sternen 408 Bewertungen
30.3 km entfernt
Vila Galé Praia
Vila Galé Praia
Nr. 5 von 161 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 528 Bewertungen
24.2 km entfernt
Vila Vita Parc Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sensimar Lagos by Yellow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sensimar Lagos by Yellow

Unternehmen: Sensimar Lagos by Yellow
Anschrift: Estrada Meia Praia, Lagos 8600-315, Portugal (ehemals Yellow Lagos Meia Praia)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Lagos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 5 der Luxushotels in Lagos
Nr. 11 der Romantikhotels in Lagos
Nr. 15 der Familienhotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 666 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Lagos by Yellow 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Lagos by Yellow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Yellow Lagos Meia Praia
Yellow Lagos Meia Praia Hotel Lagos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen