“Traumhafte Location”

Im Voraus buchen
Platz Nr. 1 von 87 Aktivitäten in Lagos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein echtes Erlebnis die Landschaft der Algarve. Strände wechseln sich mit schroffen Felsen regelmäßig ab. Wer Fan des Schnorchelns ist, wird hier auf seine Kosten kommen.

Danke, Ralf S!
Bewertung schreibenBewertungen (4.357)

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man wunderbar entlang wandern und die Aussicht genießen. Sowohl von oben als auch von unten vom Strand ein echtes Must-See in Lagos. Atemberaubend !

1  Danke, Selina W!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Schon der Weg zu Spitze ist, ich möchte nicht sagen spektakulär aber sehenswert. Man bewegt sich auf den Felsen zum Aussichtspunkt bzw. zum äußeren Rand. Dort angekommen heißt es eigentlich erstmal Kiefer runter, da diese Aussicht einem die Sprache verschlägt (mir zumindest). Man hat eine atemberaubende Weitsicht und kann sich komplett frei entlang der Steilklippen bewegen. Wer mutig ist und vor allem vorsichtig kann auch ein bisschen klettern. Mein Tipp, trotz gutem Wetter, festes Schuhwerk. Auf der rechten Seite hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Klippen und die Wellen die an den Felsen zerschellen. Auf der rechten Seite kann man über eine lange Treppe hinuntersteigen und sich das Ganze Mal aus einer anderen Perspektive anschauen. Absolutes Highlight, der Sonnenuntergang.

2  Danke, HerrOff!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Tag mit starkem Wind dort und sind die Stufen ganz hinunter gegangen. Ein unvergessliches Erlebnis wie di Wellen durch die Felsöffnungen schießen. Der Ausblick von den Fußwegen auf die Felsküste ist wahrlich imposant.

Danke, Adventure-UE60!