“Lagos-eine Reise wert”

2-hour Kayak Tour of Ponta da Piedade Caves and Beaches
Platz Nr. 1 von 83 Aktivitäten in Lagos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. Juni 2013

Lagos ist auf jeden Fall eine Reise wert!Nette Menschen, auch wenn hauptsächlich Englisch gesprochen wird.Hotel Dom Manuel ist einfach nur empfehlenswert.Frühstücksb. lies keine Wünsche offen.

Danke, claudia h!
Bewertungen (3.315)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ponta da Piedade
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben die Grotten per Fischerboot besucht, es war einfach atemberaubend. Man hat herrliche Blicke vom Boot aus auf die Buchten und Felsformationen.

Danke, AugsburgPalmtree!
Bewertet am 22. April 2013

Der Anmarschweg lohnt sich, auch wenn es bergauf geht und ab und zu staubig wird. Ggf. mit dem Auto hinfahren wenn möglich. Nicht von den portugiesischen "Helldrivern" irritieren lassen. Empfehlenswert.

1  Danke, Joachim_12!
Bewertet am 11. April 2013

Wer sich in Lagos oder Umgebung aufhält, muss dieser Perle unbedingt einen Besuch abstatten! Faszinierende Felsformationen belohnen den viele Stufen langen Abstieg (leider nix für weniger mobile/ älter Menschen oder mit Baby auf dem Arm... ) Unten wartete kein Boot auf uns, schade, hätte die Höhlen gern genauer erkundet... Vielleicht vorher an der Hotelrezeption erkundigen wann die Boote fahren !?

1  Danke, Diana W!
Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Vom Aussichtspunkt kann man über mehrere kleine Wege zur unten anliegenden Bucht gelangen und von dort aus eine Bootstour mit Besichtigung von Grotten buchen. Wir haben auf die Bootstour verzichtet, da wir bereits auf dem Weg zur Bucht schon sehr viele schöne Fotos machen konnten.

Danke, Anonymchen!