“Für meine Begriffe der schönste Strand in der ganzen Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meia Praia

Platz Nr. 3 von 80 Aktivitäten in Lagos
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Für meine Begriffe der schönste Strand in der ganzen Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Wir lieben ihn, diesen wundervollen langen und breiten Sandstrand, der eigentlich nie überfüllt war. Man kann hier wunderbar laufen oder auch liegen. Allerdings, wenn es windig wird, ist es hier eher ungemütlich, weil man nach kurzer Zeit komplett paniert ist. Aufgrund von ungünstigen Strömungen kann der Atlantik aber auch mitten im Hochsommer bei Nordwind ungemütlich kalt sein und erreicht, wenn es hoch kommt, mal gerade 17 - 18 Grad! :(( Wunderschön ist dann der Duna-Club mit warmen Pool und ausreichend Liegen, wenn man vom Sandsturm am Strand flüchten will. Dieser Club gehört zum Hotel Tivoli Lagos und ist eigentlich nur dessen Gästen vorbehalten.

Aufenthalt September 2011

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Beautiful large beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Schöner breiter Sandstrand mit Ausblick auf die Marina von lagos. Das Restaurant auf der ersten Düne hat hervorragenden fangfrischen Fisch (nicht ganz billig, Preis nach Gewicht)

Aufenthalt April 2012
3 Danke, Frank F!
Wien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Schöner öffentlicher Strand vor der Haustür von Lagos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Wie alle Strände an der Algarve ist die Meia Praia öffentlich, also man kann sich einfach gratis an den traumhaften Sandstrand legen.

Es gibt auch Betten zu mieten (ich glaube € 10 für 2 Betten mit Schirm für den Tag) und mehrere Restaurants (mit Toiletten!). Am tollsten fanden wir das allerletzte Restaurant, wo es als Spezialität herrliche Gambas mit Knoblauch gab, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Styriana2010!