“Ins Paradies abgetaucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Offshore Surf, Kitesurf & SUP Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lagos suchen?
Casa Offshore Surf, Kitesurf & SUP Lodge
Casa Offshore Surf, Kitesurf & SUP Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Ins Paradies abgetaucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

mein in einer nacht- und nebelaktion angebahnter kurztrip zum casa offshore hat mich für eine woche so richtig abtauchen lassen. das haus mit seinem traumhaften wirlpool, pool, terrasse und hellen anlage waren nach den intensiven surfstunden eine willkommenen oase. seb und die anderen surfcoaches sind nicht nur gute surflehrer, sondern auch augezeichnete entertainer und organisatoren diverser anderer aktivitäten und versuchen auf die eigene wünsche und problemechen einzugehen. ich überlege jetzt schon wann ich wiederkomme!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Albrecht B!

Geschäftsreisende
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Gemeinsam mit einer Freundin hatte ich mich ehr zufällig für das Casa Offshore entschieden und bin froh damit so ein Glücksgriff gemacht zu haben. Unser Urlaub war ganz wunderbar, was wir auch Sebastian uns seiner tollen Crew zu verdanken haben. Die Casa Offshore ist sehr gemütlich eingerichtet. Neben der gut ausgestatteten Küche gibt es noch ein Wohnzimmer, in dem neben einem Fernseher und DVD-Player auch ein Beamer samt umfangreicher DVD-Sammlung zur Verfügung steht. Des Weitern gibt es auch noch einen Computer und W-Lan ist im gesamten Haus verfügbar. Das alles wäre aber nur halb so schön ohne die tolle und aufmerksame Crew. Alle sind unkompliziert, geben Tipps zu Ausflügen und achten darauf, dass beim legendären BBQ auch die Vegetarier satt werden. Die Surflehrer waren super! Sie waren nicht nur richtig nett sondern vor allem auch kompetent und motiviert. Man hatte wirklich das Gefühl, dass sie ihren „Schülern“ was beibringen wollen und sich dann gemeinsam mit diesen über die Erfolge freuen. Nach dem Surfen gibt es auch kaum etwas schöneres als im hauseigenen Whirlpool im Garten zu entspannen oder nochmal in den Pool zu springen. Es war wirklich toll, in der Casa Offshore kann man sich dank der Leute, der herzlichen Atmosphäre und der tollen Ausstattung wie zu Hause fühlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Christine K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Es ist mein zweiter Besuch in der Casa Offshore und wieder ein mal gehe ich mit einen so guten Gefuehl nach Hause und ueberlege jetzt schon wann ich wieder kommen kann. Die Surflehrer sind exzellent und nehmen sich genug Zeit fuer einen, in drei Tagen habe ich wieder sehr viel gelernt. Das Haus ist wundervoll! Der Wihrlpool nach dem Surfen einfach fantastisch. Die gesamte Crew kuemmert sich sehr herzlich um einen, dass mach sich wie zu Hause fuehlt!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Steffi M!
Sebastian W, Owner von Casa Offshore Surf, Kitesurf & SUP Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Hallo Steffi
Es ist immer ein Vergnügen, Sie müssen zurück.
Ihr Surfen hat prächtig zu verbessern.
Sie sind die Welle Ripper.
Bis baldXX
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Hier fühlt man sich in nullkommanichts wohl. Einfach im Garten in die Hängematte legen oder im Whirlpool entspannen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, in 5 Minuten ist man zu Fuß am Wasser, wo man sich dank der vielen kleinen Buchten problemlos seinen eigenen Strand suchen kann. Auch ins Zentrum von Lagos sind es gemütliche 5 Minuten Fußweg. Wenn man sich dann genug entspannt hat, kann man Surfen, Klettern, Kajak oder Mountainbike-Fahren. Die Surfkurse sind großartig und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl von Surflehrern wirklich was zu lernen. Ich werde definitv wieder dort Urlaub machen, zumal ab nächstem Jahr noch ein Pool und eine BBQ-Area dazu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Sven3004!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das erste Mal kitesurfen probieren oder besser gesagt erlernen wurde uns von den freundlichen und motivierten Team, spielerisch und in kleinen Gruppen beigebracht!! (wir hatten einen Lehrer für uns). Danke für alles! Thanks for all, you make a great job! Thanks Tom for the nice and helpfull lesons! Elisabeth and Martin , Austria

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, MoserM!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Alles perfekt! Sauber, schön, lecker! Man hat sich sofrot wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön. Der Whirlpool im Garten ist nach einem Surftag genau das richtige. Egal was für Wünsche man hat, sie werden umgehend erfüllt. Und Pete's selbstgekochtes Dinner war ein Gaumenschmauß. Eine Woche Urlaub in Casa Offshore hat den Erholungsfaktor von dem dreifachen ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 13 von 50 in Lagos
Marina Club Lagos Resort
Marina Club Lagos Resort
Nr. 10 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im Casa Offshore Surf, Kitesurf & SUP Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Offshore Surf, Kitesurf & SUP Lodge

Unternehmen: Casa Offshore Surf, Kitesurf & SUP Lodge
Anschrift: Lote 2 Estrada de Porto de Mos, Lagos 8600-513, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 127 Sonstigen Unterkünften in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Offshore Surf, Kitesurf & SUP Lodge 3*