“Alles frisch, alles super!”

Casa do Pintor - Gourmet & Bistro
Platz Nr. 7 von 439 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 35 $ - 53 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Dezember 2013

Wenn man mehr erwartet als den in Portugal omnipräsenten Grillfisch, dann ist man im Caso do Pintor genau richtig. Hier wird alles auf hohem Niveau frisch zubereitet. Wir hatten das Glück, außerhalb der Saison in Lagos zu sein, da war alles sehr entspannt.
Als wir erkennen ließen, dass wir gerne rohen Fisch essen (und nicht nur als Sashimi), bot man uns sofort an, am nächsten Tag eine Ceviche zu servieren.
Diese war traumhaft, alles perfekt ausbalanciert (oft sind sie zu limettenlastig). Der Koch versteht absolut sein Handwerk. Dass der Fisch frischer Wolfsbarsch war (natürlich Wildfang, nicht wie in Deutschland aus der Aquakultur) machte sie besonders edel. Auch die Präsentation war makellos. Für uns das beste Restaurant in Lagos und ab sofort unser "Stammlokal" für unsere Lagosurlaube.
Preis/Leistung der Gerichte ist hervorragend, die der Flaschenweine ist in Ordnung, d.h. Flaschenweine sind etwas günstiger als in einem vergleichbaren Restaurant in Deutschland für Portugal liegen sie im oberen Mittelfeld.

Danke, blackforestulli!

Bewertet 3. Oktober 2013

Es hat alles gepasst: Service, Essen, Ambiente. Wir kommen jederzeit wieder. Eine echte Empfehlung nahe der historischen Stadtmauer.

1  Danke, K D!
Bewertet 22. September 2013

Das kleine Restaurant entpuppte sich als kulinarischer Höhepunkt unserer Portugal-Reise! Das Essen ist einfach wunderbar (die Jakobsmuscheln und die Ente sind ein Traum!), der Chef des Hauses ist aufmerksam, sehr nett und hat immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Unbedingt hingehen und genießen!

2  Danke, 114Tina!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir hatten aufgrund der hohen Bewertungen eine hohe Erwartungshaltung, aber diese wurde auch erfüllt.

Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Ist etwas teurer, aber Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Wir hatten das Tasting Menue, was wirklich zu empfehlen ist.

Toller Abend sollte garantiert sein!

3  Danke, Ratatouille21!
Bewertet 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schlichtes Lokal umso überraschender das hohe Niveau des Essens geschweige die kompetente Bewirtung. Die Portionen sind sehr wohlwollend. Absolut zu empfehlen.

1  Danke, Chiron64!

Reisende, die sich Casa do Pintor - Gourmet & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lagos, Faro District
Lagos, Faro District

Sie waren bereits im Casa do Pintor - Gourmet & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!