“Exzellente Küche!” 4 von 5 Sternen

Casa do Pintor - Gourmet & Bistro
Platz Nr. 15 von 370 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 22 $ - 46 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Exzellente Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schlichtes Lokal umso überraschender das hohe Niveau des Essens geschweige die kompetente Bewirtung. Die Portionen sind sehr wohlwollend. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Chiron64!

Winterthur, Schweiz
“Haute Cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

super feines Essen mit hervorragendem Service, liebevoll zubereitet und angerichtet. Frische Zubereitung (auf Bestellung) was mit etwas längerer Wartezeit verbunden ist... aber es lohnt sich!

Das Lokal befindet sich etwas oberhalb des Zentrums. Die Preise sind im lokalen Vergleich eher hoch, dafür kriegt man auch was aussergewöhnlich Gutes!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bawidini!
Gmund am Tegernsee, Deutschland
“Lässt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Außerhalb der Saison ( Anfang Februar) ließ das Menü für 39,50€ keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert auch für Damen, da die Mengen es zulassen, von jedem etwas zu probieren. Die Vorspeise bestand aus drei Portionen verschiedener Vorspeisen ( Krabbensalat, Jacobsmuschel mit Ziegenkäse überbacken und Foie Gras mit Pflaumenkompott), ebenso der Hauptgang. Fondant au chocolat zum Dessert vervollständigte den Genuss.
Sehr gute Weinempfehlung, sehr nette Bedienung, das Essen kam auch zügig.
Bei nur 7 Tischen ist eine Reservierung zu empfehlen.

Einziger Wermutstropfen:
Im Februar sollte man warm angezogen sein, denn das Restaurant war nicht gerade warm.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, CeGe1973!
Basel, Schweiz
“Das beste Essen während unserer Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Meine Freundin und ich wahren von A-Z begeistert von diesem kleinen Restaurant. Bedienung und Essen sind top! Auch wir haben etwas auf unser Essen warten müssen, steigerte aber bei uns eher die Vorfreude auf den nächsten Gang. Und mit einer guten Flaschen Wein lässt sich die Wartezeit sehr gut überbrücken.
Das Restaurant ist nicht ganz einfach zu finden, wir haben uns einfach mit dem Taxi hinbringen lassen.
Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren, scheint abends fast immer voll zu sein.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Tobi S!
Karlsruhe, Deutschland
“Hohe Qualität, aber es dauert viel zu lange”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Essen ist wirklich gut, aber die Wartezeit wird wirklich ins extreme getrieben.
Selbst mit Vorwarnung durch die anderen Rezessionen war das zu viel für uns.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Moselblick!

Reisende, die sich Casa do Pintor - Gourmet & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa do Pintor - Gourmet & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!