“Lässt keine Wünsche offen”

Casa do Pintor - Gourmet & Bistro
Platz Nr. 6 von 430 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 37 $ - 55 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Februar 2013

Außerhalb der Saison ( Anfang Februar) ließ das Menü für 39,50€ keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert auch für Damen, da die Mengen es zulassen, von jedem etwas zu probieren. Die Vorspeise bestand aus drei Portionen verschiedener Vorspeisen ( Krabbensalat, Jacobsmuschel mit Ziegenkäse überbacken und Foie Gras mit Pflaumenkompott), ebenso der Hauptgang. Fondant au chocolat zum Dessert vervollständigte den Genuss.
Sehr gute Weinempfehlung, sehr nette Bedienung, das Essen kam auch zügig.
Bei nur 7 Tischen ist eine Reservierung zu empfehlen.

Einziger Wermutstropfen:
Im Februar sollte man warm angezogen sein, denn das Restaurant war nicht gerade warm.

1  Danke, CeGe1973!

Bewertet 2. Oktober 2012

Meine Freundin und ich wahren von A-Z begeistert von diesem kleinen Restaurant. Bedienung und Essen sind top! Auch wir haben etwas auf unser Essen warten müssen, steigerte aber bei uns eher die Vorfreude auf den nächsten Gang. Und mit einer guten Flaschen Wein lässt sich die Wartezeit sehr gut überbrücken.
Das Restaurant ist nicht ganz einfach zu finden, wir haben uns einfach mit dem Taxi hinbringen lassen.
Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren, scheint abends fast immer voll zu sein.

Danke, Tobi S!
Bewertet 7. August 2012

Das Essen ist wirklich gut, aber die Wartezeit wird wirklich ins extreme getrieben.
Selbst mit Vorwarnung durch die anderen Rezessionen war das zu viel für uns.

1  Danke, Moselblick!
Bewertet 18. Januar 2012

Das kleine und zum Glück von den Touristenströmen etwas abseits gelegene Restaurant war für uns der kulinarische Höhepunkt in Lagos. Der Einfluss der französischen Küche ist unverkennbar, ohne dass irgendetwas an deren schlimme Zeiten der "nouvelle cuisine" erinnert. Ein angenehm freundlicher Service gab uns sofort das Gefühl, willkommen und ein bisschen "en famille" zu sein. Die Karte ist nicht zu groß, die Auswahl aber breit genug, um jedem Geschmack etwas zu bieten. Bemerkenswert die Weinkompetenz. Wir waren etwas unsicher und wurden perfekt beraten. Eine Sünde sind leider die guten Desserts, wir jedenfalls konnten nicht Nein sagen. Große Empfehlung!

1  Danke, Axel_Krueger!
Bewertet 7. September 2010

Versteckt am Rande der oberen Altstadt, findet man das kleine Lokal (nur 14-16Plätze), aber wir waren nicht zum letzten Mal hier. Die Reservierungen werden im Abstand von mindestens15 Minuten vergeben, damit jeder Gast ohne Stress bedient werden kann und somit die Wartezeit für das Essen verkürzt wird. Es wurde alles frisch zubereitet, viel französischer Einfluß und es war Essen mit Genuß! Das Menü mit 2 Vorspeisen, dem Hauptgang und Dessert war kaum zu schaffen, aber die 30,00 EUR sind ein super Preis-Leistungsverhältnis.Für unsere Tochter wurde auf die "schnelle" ein frisches Ratatouille zubereitet, so daß die kleine Küche ein tolle Flexibilität gezeigt hatte.
Ob Ente, Lamm oder Fisch, alles hatte überzeugt und man sollte auf jeden Fall das Schokoladen Dessert probieren!
Die Anfahrt ist am einfachsten, wenn man sich an dem Feuerwehr Depot orientiert und dort in die Anwohnerstrasse einbiegt, Parken an der Strasse.

1  Danke, André A!

Reisende, die sich Casa do Pintor - Gourmet & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa do Pintor - Gourmet & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!