“Comme Dieu en France” 5 von fünf Punkten

Casa do Pintor - Gourmet & Bistro
Platz Nr. 24 von 386 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 33 $ - 49 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Görlitz, Sachsen, Germany
“Comme Dieu en France”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das kleine und zum Glück von den Touristenströmen etwas abseits gelegene Restaurant war für uns der kulinarische Höhepunkt in Lagos. Der Einfluss der französischen Küche ist unverkennbar, ohne dass irgendetwas an deren schlimme Zeiten der "nouvelle cuisine" erinnert. Ein angenehm freundlicher Service gab uns sofort das Gefühl, willkommen und ein bisschen "en famille" zu sein. Die Karte ist nicht zu groß, die Auswahl aber breit genug, um jedem Geschmack etwas zu bieten. Bemerkenswert die Weinkompetenz. Wir waren etwas unsicher und wurden perfekt beraten. Eine Sünde sind leider die guten Desserts, wir jedenfalls konnten nicht Nein sagen. Große Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Axel_Krueger!

Mannheim, Deutschland
“Klein aber Fein & Köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Versteckt am Rande der oberen Altstadt, findet man das kleine Lokal (nur 14-16Plätze), aber wir waren nicht zum letzten Mal hier. Die Reservierungen werden im Abstand von mindestens15 Minuten vergeben, damit jeder Gast ohne Stress bedient werden kann und somit die Wartezeit für das Essen verkürzt wird. Es wurde alles frisch zubereitet, viel französischer Einfluß und es war Essen mit Genuß! Das Menü mit 2 Vorspeisen, dem Hauptgang und Dessert war kaum zu schaffen, aber die 30,00 EUR sind ein super Preis-Leistungsverhältnis.Für unsere Tochter wurde auf die "schnelle" ein frisches Ratatouille zubereitet, so daß die kleine Küche ein tolle Flexibilität gezeigt hatte.
Ob Ente, Lamm oder Fisch, alles hatte überzeugt und man sollte auf jeden Fall das Schokoladen Dessert probieren!
Die Anfahrt ist am einfachsten, wenn man sich an dem Feuerwehr Depot orientiert und dort in die Anwohnerstrasse einbiegt, Parken an der Strasse.

1 Danke, André A!
Niederrhein
“Raffinierte portugiesisch-französische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2010

Dieser Familienbetrieb mit Vater (Portugiese), Mutter (Französin), Sohn und Tochter, ursprünglich ein Import französischer Delikatessen, hat vor zwei Jahren dieses Restaurant eröffnet und setzt neben der Frische der Produkte auf die Leichtigkeit und
Rafinesse der Speisen und hebt sich dadurch sehr positiv ab von der schmackhaften,
auf die Dauer aber etwas eintönigen, fettlastigen, portugiesischen Küche.
In unserem Fall wurde das Diner eingeleitet von einer Selerie-Fisch-Terrine als "Gruss
aus der Küche", danach teilten wir zwei uns eine Terrina da Casa und genossen dann
das Fricassee de vieiras (Jakobsmuscheln). Der Service durch den perfekt englisch
sprechenden Sohn und das abschliessende Schwätzchen mit der elterlichen Küchen- crew machte Spass und rundete den Abend ab. SEHR empfehlenswert.

2 Danke, joline90!

Reisende, die sich Casa do Pintor - Gourmet & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa do Pintor - Gourmet & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!