“Ein besonderer Tip für Ihren Gaumen.”

Restaurante dos Artistas
Tisch reservieren
Di., 27.10.
20:00
Platz Nr. 24 von 451 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 30 $ - 71 $
Küche: International
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

obwohl noch nicht geöffnet hsbrn wir noch einem Tisch gefragt und nach sehr freundlicher Prüfung konnten wir dieses besondere Restaurant bis 21.00 Uhr erleben. Ein besonderes Menü mit einigen Geschmackserlebnissen und besonderen
kleinen Zwischengerichten hat uns begeistert. Der nahezu perfekte Service ohne Hektik war einfach gut. Wer nicht Essen nach Bildern möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Jürgen H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.313)

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet a la carte, sowie hervorragende Menüs an. Herausragend war der flexible Umgang mit einer Lebensmittelallergie. Top service, schönes Ambiente auf der Terrasse, sehr saubere Toiletten und das wichtigste, exzellente Speisen und Getränke zu absolut gerechtfertigten Preisen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, VonMehling!
Bewertet 4. August 2020

Wir warten mittlerweile zwei mal im Restaurant dos Artistas zum Abendessen. Einmal mit acht und einmal mit 11 Personen. Die Speisen sind auf hohem Niveau zubereitet und trotz der hohen Personenzahl kamen alle Gänge passend und in entsprechender Temperatur an den Tisch. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Weinkarte enttäuscht nicht - auch hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Wiene!
Bewertet 5. März 2020

Wir waren begeistert, sowohl von den Speisen als auch vom Service!
Für den Innenhof war es leider zu kalt, aber auch im Restaurant ist sehr gemütlich.
Unbedingt hingehen wenn man an der Alvarve urlaubt !!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, ilsef1789!
Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant zählt für uns zu den schönsten in Lagos. Der Service und die Qualität der von uns genossenen Gerichte war wirklich klasse. Wir hatten das Portugal-Menü und den dazu passenden, empfohlenen Wein und waren sehr happy damit. Im Sommer gibt es auch einen traumhaften Gartenbereich, der uns jetzt, Anfang März, natürlich nichts brachte. Alles in allem eine klare Empfehlung für das dos Artistas!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, DirkOM!

Reisende, die sich Restaurante dos Artistas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante dos Artistas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!