“Super Cafe”

Küche: Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es regnete und wir wollten uns erwärmen. Das Angebot an Essen und Getränken war sehr ausgesucht und selbst hergestellt, einfach toll und als Bonbon gab es frisches Obst zum naschen, kostenlos!

Danke, Dirk W!

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf einer unserer ‚Stadtwanderungen‘ in einer Seitenstraße entdeckt.
Nette Atmosphäre mit Holzmöbeln, Gemüse und Obst auf den Tischen und
Lounge-Musik.
Das Warten auf die Karte dauerte ein wenig, aber dann ging es recht flott.
Leckere frisch gepresste Säfte und ordentliche und preiswerte Snacks.
Absolut nett und einen kleinen Zwischenstopp wert.

Danke, Matte1962!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben das Café durch Zufall entdeckt. Super Atmosphäre, Lounge Musik und freundliches Personal. Frische Zutaten und spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Deko auf den Tischen war frisches Obst! Solche Läden gibt es leider viel zu selten. Ein must have wer gerne Espresso und frische Shakes mag!

Danke, TheChris511!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Die Fruchtsäfte waren perfekt! Der Fruchtsaft "Revitalizante" ist zu Empfehlen.
Schön dekoriert mit Früchte & Gemüse!

Danke, saraaa000!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in Lagos und haben das Café Bora entdeckt. Es ist ein sehr gemütlicher kleiner Laden in einer Seitenstraße abseits vom Trubel. Sehr tolle Salate und Tapas. Absolut nette Bedienung. Wir waren häufig abends und nach dem Strandaufenthalt dort. Absolut empfehlenswert.

Danke, nordsicht!