“Schönes Ambiente - gutes Essen”
Bewertung zu Cachoa Restaurant

Cachoa Restaurant
Platz Nr. 38 von 421 Restaurants in Lagos
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. November 2013

Leider hatten wir keine Reservierung und haben deshalb an einem Regentag nur noch einen Platz im überdachten Teil des Gartens bekommen. Dort war es leider sehr dunkel und auch trotz Windlicht auf dem Tisch konnte man das Essen nicht richtig sehen.
Das Essen - Vorspeise (Gemüsesuppe und Ziegenkäse mit Apfelringen) und Hauptgang (Ente und Barsch) - schmeckten sehr gut - nur war es etwas zu viel und etwas zu "durcheinander" angerichtet. Für eine Nachspeise hatten wir keinen Platz mehr.
Sicher sitzt man im Garten bei schönem Wetter richtig nett - das konnten wir sogar bei Regen erkennen. Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir wieder - und vielleicht können wir dann auch mal eines der guten Desserts probieren.

Danke, MonaCascada!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolle Vorspeise mit einem Tapasteller. Danach Ziegenkäse auf Apfelringen. Dann als Hauptspeise Seeteufel mit Gemüse und Reis. Und als Abschluss einen Apfelkuchen mit Vanillesauce. Perfektes Essen in einem tollen Restaurant. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Nicht ganz einfach zu finden. Lagos verlassen in Richtung Sagres. Dann beim ersten Kreisel anbieten in Richtung Funchal. Ab dort ist es ausgeschildert.

1  Danke, stefan w!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes Lokal etwas außerhalb, schönes Ambiente, guter Service, toll angerichtete Gerichte, aber geschmacklich leider etwas zu wenig abgeschmeckt - das Lamm hatte tolle Qualität - war nur sehr wenig gewürzt - uns zu wenig.

Danke, Jochen T!
Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Cachoa schon häufig in unseren diversen Urlauben in Portugal besucht und wir müssen einfach sagen: Das Cachoa ist ein wirklich tolles Restaurant und wir freuen uns schon vor unserem Urlaub wieder hierauf. Das Essen ist einfach klasse, der Service ist super freundlich und auch das Ambiente herrlich. Da alles so gut schmecht, weiß man gar nicht, was man wählen soll, so dass wir während unseres Urlaubs einfach mehrfach das Cachoa aufsuchen :)
Herzliche Grüße an das Cachoa-Team und bis zum nächsten Jahr, Bernd und Elke!! Wir freuen uns schon jetzt!

2  Danke, Elke G!
Bewertet am 27. Juli 2013

Etwas außerhalb gelegen, aber der Weg lohnt sich.

Innen und außen mit sehr nettem Ambiente.

Sehr freundliches Personal, was auch deutsch spricht.

Hervorragende Karte, bei der es schwer fällt, sich zu entscheiden.

Die Portionen sind großzügig, die Qualität hervorragend, die Gerichte toll angerichtet und die Preise sind etwas höher, aber auf jeden Fall auf diesem Niveau angemessen und im Vergleich zu Deutschland immer noch günstig.

Wir waren wirklich begeistert und werden wiederkommen.

2  Danke, Ratatouille21!