“Geschmack fehlte etwas... - Rest Top”
Bewertung zu Cachoa Restaurant

Cachoa Restaurant
Platz Nr. 37 von 420 Restaurants in Lagos
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes Lokal etwas außerhalb, schönes Ambiente, guter Service, toll angerichtete Gerichte, aber geschmacklich leider etwas zu wenig abgeschmeckt - das Lamm hatte tolle Qualität - war nur sehr wenig gewürzt - uns zu wenig.

Danke, Jochen T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Cachoa schon häufig in unseren diversen Urlauben in Portugal besucht und wir müssen einfach sagen: Das Cachoa ist ein wirklich tolles Restaurant und wir freuen uns schon vor unserem Urlaub wieder hierauf. Das Essen ist einfach klasse, der Service ist super freundlich und auch das Ambiente herrlich. Da alles so gut schmecht, weiß man gar nicht, was man wählen soll, so dass wir während unseres Urlaubs einfach mehrfach das Cachoa aufsuchen :)
Herzliche Grüße an das Cachoa-Team und bis zum nächsten Jahr, Bernd und Elke!! Wir freuen uns schon jetzt!

2  Danke, Elke G!
Bewertet am 27. Juli 2013

Etwas außerhalb gelegen, aber der Weg lohnt sich.

Innen und außen mit sehr nettem Ambiente.

Sehr freundliches Personal, was auch deutsch spricht.

Hervorragende Karte, bei der es schwer fällt, sich zu entscheiden.

Die Portionen sind großzügig, die Qualität hervorragend, die Gerichte toll angerichtet und die Preise sind etwas höher, aber auf jeden Fall auf diesem Niveau angemessen und im Vergleich zu Deutschland immer noch günstig.

Wir waren wirklich begeistert und werden wiederkommen.

2  Danke, Ratatouille21!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als erstes Restaurant probierten wir in Lagos. Alles war perfekt! Wunderbarer Service, leckere und kreative Küche. Das Coriander Pesto war der Hammer.

1  Danke, Philippe C!
Bewertet am 5. April 2013

Wir suchten für Ostersonntag ein richtig gutes Restaurant, um mit unseren beiden erwachsenen Kindern (20 und 18 Jahre alt) essen zu gehen. Durch eine Empfehlung unserer Vermieter wurden wir auf das Cachoa aufmerksam und waren begeistert. Wir sind ausgesprochene Geniesser guten Essens, haben schon in vielen guten Restaurants gegessen, aber das Cachoa setzt allem die Krone auf. Ein tolles Restaurant, dass wir immer wieder gerne besuchen werden, wenn wir an der Algarve sind. Erstklassiger Genuß in entspannter Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal und liebevoll angerichtetes Essen haben für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Für ein solches Lokal schreibe ich gerne eine Bewertung.

1  Danke, rudolfm312!