“Super lecker!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cachoa Restaurant

Cachoa Restaurant
Platz Nr. 28 von 384 Restaurants in Lagos
Küche: mediterran, europäisch, portugiesisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Super lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Cachoa schon häufig in unseren diversen Urlauben in Portugal besucht und wir müssen einfach sagen: Das Cachoa ist ein wirklich tolles Restaurant und wir freuen uns schon vor unserem Urlaub wieder hierauf. Das Essen ist einfach klasse, der Service ist super freundlich und auch das Ambiente herrlich. Da alles so gut schmecht, weiß man gar nicht, was man wählen soll, so dass wir während unseres Urlaubs einfach mehrfach das Cachoa aufsuchen :)
Herzliche Grüße an das Cachoa-Team und bis zum nächsten Jahr, Bernd und Elke!! Wir freuen uns schon jetzt!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Elke G!

“Köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Etwas außerhalb gelegen, aber der Weg lohnt sich.

Innen und außen mit sehr nettem Ambiente.

Sehr freundliches Personal, was auch deutsch spricht.

Hervorragende Karte, bei der es schwer fällt, sich zu entscheiden.

Die Portionen sind großzügig, die Qualität hervorragend, die Gerichte toll angerichtet und die Preise sind etwas höher, aber auf jeden Fall auf diesem Niveau angemessen und im Vergleich zu Deutschland immer noch günstig.

Wir waren wirklich begeistert und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ratatouille21!
“Ein muss! ! !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als erstes Restaurant probierten wir in Lagos. Alles war perfekt! Wunderbarer Service, leckere und kreative Küche. Das Coriander Pesto war der Hammer.

1 Danke, Philippe C!
Warendorf
“Ein Restaurant für Wiederholungstäter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir suchten für Ostersonntag ein richtig gutes Restaurant, um mit unseren beiden erwachsenen Kindern (20 und 18 Jahre alt) essen zu gehen. Durch eine Empfehlung unserer Vermieter wurden wir auf das Cachoa aufmerksam und waren begeistert. Wir sind ausgesprochene Geniesser guten Essens, haben schon in vielen guten Restaurants gegessen, aber das Cachoa setzt allem die Krone auf. Ein tolles Restaurant, dass wir immer wieder gerne besuchen werden, wenn wir an der Algarve sind. Erstklassiger Genuß in entspannter Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal und liebevoll angerichtetes Essen haben für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Für ein solches Lokal schreibe ich gerne eine Bewertung.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, rudolfm312!
“Ein fantastischer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden im Cachoa essen. Es war ein fantastischer Abend.Der Garten hat mich umgehauen. Das Personal super freundlich. Das Ambiente war der Hammer und das Essen ausgezeichnet. Es war ein sehr schöner Abend. Falls ich wieder nach Lagos fahren sollte, gehe ich bestimmt dort wieder Essen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, peppels9999!