“Köstlich” 5 von 5 Sternen

282-782822
Platz Nr. 23 von 319 Restaurants in Lagos
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Etwas außerhalb gelegen, aber der Weg lohnt sich.

Innen und außen mit sehr nettem Ambiente.

Sehr freundliches Personal, was auch deutsch spricht.

Hervorragende Karte, bei der es schwer fällt, sich zu entscheiden.

Die Portionen sind großzügig, die Qualität hervorragend, die Gerichte toll angerichtet und die Preise sind etwas höher, aber auf jeden Fall auf diesem Niveau angemessen und im Vergleich zu Deutschland immer noch günstig.

Wir waren wirklich begeistert und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ratatouille21!

“Ein muss! ! !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als erstes Restaurant probierten wir in Lagos. Alles war perfekt! Wunderbarer Service, leckere und kreative Küche. Das Coriander Pesto war der Hammer.

1 Danke, Philippe C!
Warendorf
“Ein Restaurant für Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir suchten für Ostersonntag ein richtig gutes Restaurant, um mit unseren beiden erwachsenen Kindern (20 und 18 Jahre alt) essen zu gehen. Durch eine Empfehlung unserer Vermieter wurden wir auf das Cachoa aufmerksam und waren begeistert. Wir sind ausgesprochene Geniesser guten Essens, haben schon in vielen guten Restaurants gegessen, aber das Cachoa setzt allem die Krone auf. Ein tolles Restaurant, dass wir immer wieder gerne besuchen werden, wenn wir an der Algarve sind. Erstklassiger Genuß in entspannter Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal und liebevoll angerichtetes Essen haben für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Für ein solches Lokal schreibe ich gerne eine Bewertung.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, rudolfm312!
“Ein fantastischer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden im Cachoa essen. Es war ein fantastischer Abend.Der Garten hat mich umgehauen. Das Personal super freundlich. Das Ambiente war der Hammer und das Essen ausgezeichnet. Es war ein sehr schöner Abend. Falls ich wieder nach Lagos fahren sollte, gehe ich bestimmt dort wieder Essen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, peppels9999!
Espiche
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Cachoa liegt ausserhalb von Lagos, am Hang eines grünen Tals,wirkt es wie eine Oase.
In netter Atmosphäre wurden wir freundlich bedient und haben einen romantischen Abend verbracht,
Das Essen war lecker und liebevoll angerichtet.
Beeindruckend war auch ein antiker Brunnen mit einer Tiefe von ca. 30m, auf dem das Restaurant errichtet wurde.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 95oleEspiche!