“Ein Restaurant für Wiederholungstäter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cachoa Restaurant

Cachoa Restaurant
Platz Nr. 27 von 381 Restaurants in Lagos
Küche: mediterran, europäisch, portugiesisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Warendorf
“Ein Restaurant für Wiederholungstäter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir suchten für Ostersonntag ein richtig gutes Restaurant, um mit unseren beiden erwachsenen Kindern (20 und 18 Jahre alt) essen zu gehen. Durch eine Empfehlung unserer Vermieter wurden wir auf das Cachoa aufmerksam und waren begeistert. Wir sind ausgesprochene Geniesser guten Essens, haben schon in vielen guten Restaurants gegessen, aber das Cachoa setzt allem die Krone auf. Ein tolles Restaurant, dass wir immer wieder gerne besuchen werden, wenn wir an der Algarve sind. Erstklassiger Genuß in entspannter Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal und liebevoll angerichtetes Essen haben für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Für ein solches Lokal schreibe ich gerne eine Bewertung.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, rudolfm312!

“Ein fantastischer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden im Cachoa essen. Es war ein fantastischer Abend.Der Garten hat mich umgehauen. Das Personal super freundlich. Das Ambiente war der Hammer und das Essen ausgezeichnet. Es war ein sehr schöner Abend. Falls ich wieder nach Lagos fahren sollte, gehe ich bestimmt dort wieder Essen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, peppels9999!
Espiche
“absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Cachoa liegt ausserhalb von Lagos, am Hang eines grünen Tals,wirkt es wie eine Oase.
In netter Atmosphäre wurden wir freundlich bedient und haben einen romantischen Abend verbracht,
Das Essen war lecker und liebevoll angerichtet.
Beeindruckend war auch ein antiker Brunnen mit einer Tiefe von ca. 30m, auf dem das Restaurant errichtet wurde.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 95oleEspiche!
Lagos
“Mein Lieblingsrestaurant bei Lagos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Ein unvergesslicher Silvesterabend , in gemütlicher Atmoshäre, mit wärmendem Kaminfeuer und wie immer, freundlichem Service. Bei jedem Urlaub in der Algarve ist der Besuch des Cachoa Restaurants der kulinarische Höhepunkt! Das Essen war wie immer köstlich und aussergewöhnlich. Ich freue moch schon jetzt auf Ostern, Wenn das Wetter mitspielt können wir vielleicht draussen in dem schönen Garten sitzen. Mein Sohn ist übrigens von den Nachspeisen so begeistert, dass er als Vorspeise!! direkt einen hausgemachten Apfelkuchen bestellte.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Lagosmaus!
Ulm, Deutschland
“schoenes Ambiente, gute Qualitaet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten uns spontan entschlossen hier essen zu gehen, nachdem es im Navi nicht auffindbar war, haben wir angerufen u es wurde uns freundlich der Weg erklaert. Ohne Tripadvisor haetten wir das Restaurant nie gefunden. Das Ambiente u auch Begruessung durch das Personal (deutschsprachig) ware sehr freundlich. Wir wollten eine Flasche Weisswein trinken, haben aus der Weinkarte einen portugiesischen ausgesucht - war leider nicht mehr vorraetig, auch der zweite Wein den wir aussuchten war nicht vorhanden - dann bitte doch die Karte updaten.
Wir bestellten vorab Brot, das mit versch. Butter, Frischkaese, Karotten..... serviert wurde.
Als Hauptgerichte das Lammrack - was fantastisch war - sehr grosse Fleischportion, die Sosse etwas lieblos an den vier Ecken des Tellers plaziert - die Auswahl der Beilage war zwischen Kartoffelgratin u Kartoffelkrokette (eine - riesig). Zusaetzlich hatten wir die Entenbrust die ebenfalls vom Fleisch sehr gut war - der glasierte Apfel passte sehr gut dazu - das Kartoffelgratin komplett ueberdimmensioniert u das Gemuese passte so auch nicht dazu.
Mein Mann bestellte Huehnchenfilet gebacken - auch hier Qualitaet des Fleisches sehr gut aber die gesamte Zusammenstellung war nicht gluecklich mit 2 Scheiben gebratener Ananas u Chicoree u andere Salate. Wir hatten so den Eindruck dass die Kuechenchefin - Tuerme liebt da jeder Teller wie ein Turm angerichtet war.
Alles in Allem gut (Fleisch sehr gut) aber die wirklich ueberschwenglichen Kommentare kann ich fuer unseren Besuch nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 991Silvia_D!