“absolut empfehlenswert”

Platz Nr. 37 von 420 Restaurants in Lagos
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. März 2013

Das Cachoa liegt ausserhalb von Lagos, am Hang eines grünen Tals,wirkt es wie eine Oase.
In netter Atmosphäre wurden wir freundlich bedient und haben einen romantischen Abend verbracht,
Das Essen war lecker und liebevoll angerichtet.
Beeindruckend war auch ein antiker Brunnen mit einer Tiefe von ca. 30m, auf dem das Restaurant errichtet wurde.

Danke, 95oleEspiche!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Februar 2013

Ein unvergesslicher Silvesterabend , in gemütlicher Atmoshäre, mit wärmendem Kaminfeuer und wie immer, freundlichem Service. Bei jedem Urlaub in der Algarve ist der Besuch des Cachoa Restaurants der kulinarische Höhepunkt! Das Essen war wie immer köstlich und aussergewöhnlich. Ich freue moch schon jetzt auf Ostern, Wenn das Wetter mitspielt können wir vielleicht draussen in dem schönen Garten sitzen. Mein Sohn ist übrigens von den Nachspeisen so begeistert, dass er als Vorspeise!! direkt einen hausgemachten Apfelkuchen bestellte.

Danke, Lagosmaus!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten uns spontan entschlossen hier essen zu gehen, nachdem es im Navi nicht auffindbar war, haben wir angerufen u es wurde uns freundlich der Weg erklaert. Ohne Tripadvisor haetten wir das Restaurant nie gefunden. Das Ambiente u auch Begruessung durch das Personal (deutschsprachig) ware sehr freundlich. Wir wollten eine Flasche Weisswein trinken, haben aus der Weinkarte einen portugiesischen ausgesucht - war leider nicht mehr vorraetig, auch der zweite Wein den wir aussuchten war nicht vorhanden - dann bitte doch die Karte updaten.
Wir bestellten vorab Brot, das mit versch. Butter, Frischkaese, Karotten..... serviert wurde.
Als Hauptgerichte das Lammrack - was fantastisch war - sehr grosse Fleischportion, die Sosse etwas lieblos an den vier Ecken des Tellers plaziert - die Auswahl der Beilage war zwischen Kartoffelgratin u Kartoffelkrokette (eine - riesig). Zusaetzlich hatten wir die Entenbrust die ebenfalls vom Fleisch sehr gut war - der glasierte Apfel passte sehr gut dazu - das Kartoffelgratin komplett ueberdimmensioniert u das Gemuese passte so auch nicht dazu.
Mein Mann bestellte Huehnchenfilet gebacken - auch hier Qualitaet des Fleisches sehr gut aber die gesamte Zusammenstellung war nicht gluecklich mit 2 Scheiben gebratener Ananas u Chicoree u andere Salate. Wir hatten so den Eindruck dass die Kuechenchefin - Tuerme liebt da jeder Teller wie ein Turm angerichtet war.
Alles in Allem gut (Fleisch sehr gut) aber die wirklich ueberschwenglichen Kommentare kann ich fuer unseren Besuch nicht nachvollziehen.

Danke, 991Silvia_D!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Freundlicher deutschsprachiger Service - schmackhafte, kreative Küche zum angemessenen Preis, schönes Ambiente - man draußen oder drinnen essen begleitet von einer außergewöhnlichen Bilderausstellung und schöner Deko.

Danke, Jochen T!
Bewertet am 25. September 2012

Das "Cachoa" (gehört einem deutschen Besitzer) war wirklich eine sehr positive Überraschung. Idyllisch gelegen , mitten im Wald, schöne Atmosphäre, guter und bezahlbarer Weinauswahl und vor allem dem sensationellen Essen . Wir hatten Rinderfilet und Lammkarreé - und das war wirklich zum Niedernknien!! Vorsicht mit den Vorspeisen, die Portionen sind sehr gross und der Preis dafür absolut in Ordnung.

Danke, mucgirl66!