TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ruhige, sehr gut geführte Anlage mit voll ausgestatteten und gediegen eingerichteten Apartments, welche auch Langzeiturlaubern ein hohes Maß an Unabhängigkeit und Komfort bieten.

Die Anlage liegt direkt am langen, breiten Sandstrand von Meia Praia (in weniger al 5 Minuten vom Apartment bis zum Strand). In den Sommermonaten können Liegeplätze am Strand gemietet werden. Der Pool der Anlage wird mit Sauerstoff desinfiziert. Das samtweiche Wasser lädt zum Verweilen ein.

Eines der besten Restaurants in der Region befindet sich auf dem sehr gepflegten Gelände der durchdacht gestalten Anlage.

Ein Golfplatz befindet sich in der Nähe und ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

Einfach Ankommen und im Schatten der Palmen der schönen Anlage entspannen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, travellinggermanboy!
Bewertet am 23. November 2017

Diese schöne Anlage liegt direkt am Meia Praia und etwas außerhalb des Trubels von Lagos, was wir sehr angenehm fanden. Die Appartments sind rießig, sehr gepflegt und sehr gut auch mit Geschirr etc. ausgestattet. Also alles top, nur die Betten waren uns zu hart. Zum Hotel gehört dafür eines der besten Restaurants der Algarve.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, mickey2000!
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist die wunderschöne Bepflanzung in der gepflegten Anlage. Große, geschmackvoll eingerichtete Appartements werden sehr sauber gehalten. In unmittelbarer Lage zum schönen Strand. Einen Abzug gibt's für die Kinderunfreundlichkeit am gut temperierten Pool. Hier wird von den Inhabern Wert auf Ruhe für die älteren Gäste gelegt. Das Spritzen, Springen und Kinderlautstärke unserer Jungs (11 und 16 Jahre) im und am Pool wurden nicht toleriert und es gab mehrfach Ermahnungen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
3  Danke, Nerak15806!
Bewertet am 15. August 2017

Wir waren im August 8 Tage in der Vila Palmeira. Wie schon zwei Jahre zuvor: Der Aufenthalt war perfekt. Wir planen schon jetzt den nächsten Aufenthalt. Top Apartment, Top Lage, Top Freundlichkeit aller Menschen, die uns dort begegnet sind. Danke!

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, Volker W!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ende juli eine Woche zu dritt, schöner Pool den der Poolman jeden Morgen pflegt.
Sauberes und geräumiges Apartment mit meer, garten oder pool blick, und eines der besten Restaurant in lagos gehört dazu.
Freundliches, auch deutschsprachiges team. Auch der große Strand (meia praia) ist direkt anschließend
Eine kleine Oase

Aufenthaltsdatum: Juli 2017