“Leckere Burger”
Bewertung zu Barbosa Bar & Kitchen

Barbosa Bar & Kitchen
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Barbosa Bar & Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 454 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Hamburger waren super lecker. Auch die Cocktails sind empfehlenswert. Das Essen wurde auch schnell serviert. Auf die Rechnung mussten wir dann leider etwas lange warten, aber das Restaurant war auch komplett gefüllt. Kann das Barbosa nur weiterempfehlen.

Danke, manjx!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

War ein toller Besuch- Leckeres Risotto (schön cremig, gut würzig, nicht zu buttrig), guter Wein, sehr freundliches Personal dazu Live Klaviermusik ! 5 Sterne , wirklich verdient !

Danke, niedzsche!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren gestern Abend in dem Lokal. Wir sind schon öfters vorbeigelaufen und es war immer gut besucht. Leider mussten wir auf unser Essen 1 1/2 Stunden warten. Das Essen war ok-wir hatten viel zu hohe Erwartungen...
Das Personal war sehr freundlich. Location auch sehr schön.

Danke, carothierling!
Bewertet 31. Mai 2018

Wir waren sehr hungrig als wir dort ankamen. Haben zu Beginn Brot bestellt welches auch sehr schnell kam. Auf unsere Hauptspeiße mussten wir eine Stunde warten und hatten schon gedacht, dass wir vergessen wurden. Auf Getränke mussten wir auch länger warten. Die Burger in dem Restaurant waren sehr lecker. Eine vegetarische Version war mit einem Pilz als Burgerpatty...
Restaurant vom Essen her sehr zu empfehlen.

Danke, Jasmin W!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Bar war gut besucht, gemischtes Publikum. Der Burger schmeckte sehr gut, der Preis angemessen. Die Getränke sind meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Danke, Danielos86!