“"einfach aber gut"” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 27 Hotels in Faro
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“"einfach aber gut"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir waren im süden von Portugal zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und suchten daher ein günstiges hotel. Es sollte sauber und zentral liegen, da wir eh nur zum schlafen hier sein wollten.
Die Zimmer waren eher klein und mit älteren aber funktionalen Möbeln ausgestattet. Dafür entsprach das Badezimmer den neueren Standarts.
Was uns am meisten gefallen hat, war aber die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Es wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt und Handtücher getauscht. Besonders die Hilfsbereitschaft der Portiers war sehr angenehm.
Was auch sehr positiv ist, jedes Zimmer hat eine gut funktionierende Klimaanlage,die bei den Temperaturen auch abends von uns genutzt wurde.
Das das Restaurant sich im Keller befand war für uns kein Problem. Das Angebot war ausreichend und immer frisch. Den einzigen negativen Aspekt gab es für -mich- beim Kaffee! Das konnte ich aber mit einem kleinen Aufpreis lösen- es gab auch einen frisch gebrühten Espresso aus der Maschine.
Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden.
Für all die, die keine großen Ansprüche an Luxus stellen, eine saubere und zentral gelegene Unterkunft mit freundlichem Personal suchen, sind hier auf jeden Fall gut untergebracht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Andre S!

Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Haben uns Faro angeschaut und wollten für eine Nacht dort übernachten. Beim vorbei fahren machte uns ein Straßenschild auf das Hotel aufmerksam, sie warben mit sehr billigen Preisen. Als wir dort ankamen, wurden wir sehr freundlich Empfangen und durften uns sogar im vorraus die Zimmer ansehen. Wir entschieden uns für ein Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück, das um einen geringen Aufpreis mehr kostete als ohne. Wir hatten ein Zimmer im letzten Stock, das sehr groß ausgefallen war, besonders der Balkon. Man hatte einen guten Überblick über die Stadt und man musste nicht lange gehen um in die Innenstadt zu kommen. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos auf die Hotel eigenen Parkplätze vor dem Eingang stellen. Die Möbel (besonders am Balkon) sind schon ziemlich veraltet, aber um diesen Preis okay. Das Frühstück war gut, waren zufrieden. Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist kaum zu toben!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, 05nina10!
Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Da unser Flug von Faro nach Deutschland ausfiel, suchten wir eine Unterkunft für eine Nacht. Dafür ist das Hotel gut geeignet. Unser Zeimmer war eher klein, aber sehr sauber. Das Hotel liegt etwas versteckt in der Nähe der Altstadt. Die Portiers waren extrem freundlich und hilfsbereit. Sie unterstützen uns erfolgreich bei der Widerbeschaffung einer teuren Jacke, die wir leider im Taxi vergessen hatten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.383 Bewertungen
Stay Hotel
Stay Hotel
Nr. 10 von 27 in Faro

Sie waren bereits im Hotel Alnacir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alnacir

Unternehmen: Hotel Alnacir
Anschrift: Estrada Senhora da Saúde, 24, Faro 8000-500, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Bar/Lounge
Nr. 12 von 27 Hotels in Faro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alnacir 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alnacir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.