Hotel 3K Faro Aeroporto
157 $
209 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

144 $
174 $
156 $
Pestana Hotel Group
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

110 $
107 $
Hotels.com
103 $
ibis
Rialgarve(Faro)
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Baixa Portugal Terrace Hostel(Faro)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 18. Juli 2017

Nah am Flughafen, trotzdem leise. Das Hotel ist sehr sauber, unser Flug war sehr frueh, es hat alles geklappt und war sehr bequem. Plus fuer Schwimmbad, ist zwar klein, aber man kann sich zwischen den beiden Fluegen gut erholen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anna W!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich fast zu schade, um nur nahe zur Abreise zu sein. Der Empfang war sehr freundlich, da ich früh dran war, könnte ich den Koffer in einen Spind sperren (kostenlos). Der Flughafen ist ca 8-10 Min zu Fuss entfernt. In der Nähe ist auch der Bus nach Faro und zum Praia do Faro, es sind auch Parkplätze vorhanden.
Das Zimmer war modern und sauber mit bequemen Betten. TV mit vielen Sendern vorhanden. Im Garten kann man noch gut am Pool entspannen. Der Flugverkehr hat mich persönlich gar nicht gestört. Das Frühstück könnte ich leider nicht mehr testen, da der Abflug so früh war. Aber definitiv eine Empfehlung.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, AHS1306!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vom Flughafen zu Fuß erreichbar mit leichtem Gepäck. Schlicht aber modern und sauber. Minimalistisch auch beim Service. Schallisolierung zum Nachbarzimmer lässt zu wünschen übrig. Preis-Leistung nur befriedigend, sonst gut.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Wernie1!
Bewertet 18. Januar 2017

Einfaches Hotel, funktional eingerichtet, freundliches Personal, preiswert, nur 500 m vom Flughafen entfernt. Einfaches Frühstück in kleinem Frühstücksraum. Kleines Schwimmbad. Erwarten Sie keinen Luxus.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Fleming16!
Bewertet 23. Oktober 2016

Das Hotel ist bestens geeignet wenn man den Mietwagen schon abends abgeben möchte weil der Flieger morgens sehr früh startet. Es ist ein 10 minütiger gut beleuchteter Weg. Das Hotel ist sehr hell und modern eingerichtet. Es gibt eine kleine Bar. Im nahgelegenen Supermarkt kann man gut einkaufen. Der Pool sieht auch einladend aus wenn das Wetter entsprechend ist. Ich habe keinen Fluglärm wahrgenommen. 24 Std. Rezeption. Leider kein deutscher TV Sender, obwohl 40 Kanäle belegt sind.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Angelikalydia!