Casa de Estoi
163 $
Hostel 33(Faro)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
  • Inklusive Frühstück
Baixa Portugal Terrace Hostel(Faro)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
174 $
156 $
Pestana Hotel Group
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Rialgarve(Faro)
Expedia.com
133 $
126 $
Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes, geschmackvoll, antik eingerichtetes Haus (wohnen im Museum trifft zu), entsprechend eingerichtete Zimmer. Sehr freundliche, sympathische Besitzerin, die persönlich durch das Haus führt, und alles erklärt. Zur Begrüßung gab es einen Likör. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, resande77!
Bewertet 21. Juni 2015

Sehr persönliche Begrüßung inkl. Hausführung durch die sympathische Katarina. Unterbringung im historisch ausgestatteten Zimmer voll Blumenduft. Sehr romantisch und entspannend. Frühstück am großen Tisch mit anderen Gästen und netten Gesprächen. Gegenüber kleine Gaststätte, gut und wesentlich günstiger als in Faro! Übrigens: Die Kirchenglocken läuten nur von 9-21 Uhr!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Karibik-Alex!
Bewertet 3. Oktober 2014

Zu Besuch in dem kleinen Dorf Estoi hält man es als Alagarve-erfahrener Tourist kaum für möglich, dass so nahe den trubeligen, rummeligen, voll durchtouristierten Orten ein solches Kleinod existiert: ein authentisches portugiesisches Dorf, und das nur etwa 15 Autominuten vom Flughafen Faro entfernt. ebenso angenehm ist dieses elegante Hotel mit nur wenigen Zimmern. gegenüber der Kirche gelegen, fein restauriert und elegant eingerichtet. das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. beispiel: Ich musste vor der frühstückszeit aufbrechen in Richtung Flughafen. Es war kein Problem, schon früher einen guten Kaffee zu bekommen. Apropos: Dieses Hotel ist für die Liebhaber ausufernder Frühstücksbuffets ungeeignet. Ich fand es gerade gut, dass es wenige Dinge gibt - und die in sehr guter Qualitätz. Im ganzen Haus findet sich kein geschmackloses Möbelstück oder Bild: eine Wohltat für die Augen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt gegenüber der Dorfkirche. Glockenhasser sind hier falsch platziert.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dagmarreim!
Bewertet 11. Juni 2008

Ein charmantes altes Haus mit ein paar sehr schön möblierten Zimmer und freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Bitten Sie den Manager zu Tipps zu Ausflügen in die Umgebung. Estoi ist eine winzige Stadt. Aber hier erlebt man das wahre Portugal, ganz im Gegensatz zu den Nachbarstädten an der Küste. Wir haben sehr gut im Vterra ganz unten im Dorf gegessen, das war ausgezeichnet und wird von einem Belgier und seiner portugiesischen Frau geführt, da sollte man vorher anrufen weil es sonst voll werden kann: 289 997 198.

Ein kleiner Kritikpunkt an der Casa ist, dass das Frühstück etwas sparsam ist, nach drei Tagen ist man es leid, wenn man das verbessern würde, dann würde ich 5 Sterne vergeben.

Danke, chrisb48!
Bewertet 1. Mai 2008

Wir kommen gerade von zwei Tagen im Casa de Estoi zurück. Wir haben die vorherigen Bewertungen gelesen und freuten uns auf unseren Aufenthalt. Wir sind nicht enttäuscht worden. Wir nahmen uns ein Taxi vom Flughafen. Die Fahrt dauerte 15 Minuten und kostete 13 Euro, wir wurden gleich bei der Ankunft sehr herzlich von Joao begrüßt. Er zeigte uns die beeindruckende Anlage und brachte uns dann zu unserem komfortablen, sauberen und charmanten Zimmer. Wir zogen durch ein paar Bars aber wir kamen dann nur zu gerne wieder ins Casa de Estoi und holten uns dort einen Nachttrunk aus der Bar, die nach dem Ehrlichkeitsprinzip betrieben wird. Am nächsten Morgen gab es ein umfangreiches Frühstücksbuffet (von 9 -11), das von Irene vorbereitet wurde, das ist die reizende Hausdame, die einen jeden Morgen mit einem herzlichen Lächeln und einem "Buenos Dias" begrüßt.

Das Haus ist ein älteres Wohnhaus, in dem man dazu angeregt wird, sich alle Räume anzusehen. Die Möbel und Kunstgegenstände alleine schon lohnen den Besucht aber es sind Joao und Irene, die den Aufenthalt zu dem machen, was es ist. Super herzliche Menschen, die einen auch gerne in Ruhe lassen wenn man das möchte.

Estoi ist eine kleine verschlafene Stadt, in der man sich gut erholen kann. Nach ein paar Tagen hier wird man erfrischt und entspannt abreisen und sich auf seinen nächsten Urlaub hier freuen.

Danke, MsCatz!