“Tolles Essen.”

Platz Nr. 33 von 410 Restaurants in Faro
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Arroz Marisco war super lecker und mit 12 € pP echt günstig. Insgesamt ein sehr schöner und stimmiger Abend, jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MalteRagnarsson!

Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Gute typische portugiesische Gerichte und Ambiente. Laut und es geht zu her wie an einem Markt. Eher gute Preise, jedoch hat es geschmeckt. Hatten verschiedene Spiesse Fleisch mit Garnelen oder Tintenfischen mit Garnelen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, petergernet!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Portugal haben wir in verschiedenen Restaurants gegessen. Dieses hier war mit Abstand das schlechteste und wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Meeresfrüchte wären geschmacklich zwar in Ordnung gewesen, wurden aber eiskalt serviert. Das Fleisch war absolut schrecklich und ich habe es stehen gelassen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, nataba2019!
Bewertet 24. Mai 2019

Dieses Restaurant wurde uns von unserm Tourguide Alex emfohlen, mit dem wir vorher am Tag eine 4-stündige Bootstour über die Ria Farmosa gemacht haben.

Das Essen war wirklich lecker und der Service war gut und sehr bemüht.
Preisleich gibt es mit Sicherheit günstigere Restaurants aber alles in allem War es dort ein sehr schöner Aufenthalt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, emilysocha!
Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem letzten Abend nach einem Restaurant gesucht, das v.a. regionale Gerichte auf der Karte hat. In einer kleinen Nebenstraße haben wir dann dieses nette Lokal entdeckt und nahmen draußen Platz. Wir teilten uns Thunfisch und Lachs mit Kartoffeln und Salat. Es war beides perfekt gebraten und sehr lecker gewürzt. Auch der Service und Preis war super. Wir würden hier auf jeden Fall nochmal einkehren.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, W9408OYchristinaw!