Hotel Faro
  • Inklusive Frühstück
134 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

114 $
175 $
157 $
Pestana Hotel Group
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

103 $
137 $
Bewertungen (1.157)
1.158 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2017

Das Hotel Faro befindet sich direkt am Jachthafen. Der mehrstöckige Bau steht an einer Straßenkreuzung auf deren Lampenstange ein Storch nistet. Von der 2. Hoteletage blickt man direkt ins Nest. Die Zimmer sind ordentlich, Lärm durch Stadtverkehr ist nicht ganz zu vermeiden. Unschlagbar toll ist die Dachterrasse mit einem Schwimm- und Jacuzzi-Pool und entsprechenden Liegen. Durch eine Glaswand blickt man auf die Dächer von Faro und auf das Meer. Sehr herrlich und entspannend nach einem staubigen Besichtigungstag in der Altstadt von Faro. Auch ein Restaurant befindet sich dort oben, das uns mit köstlichen Speisen und herrlich frischen Fischgerichten- fast auf Sterneniveau verwöhnte. Ein sehr sympathischer und aufmerksamer Service gab uns gute Weinempfehlungen und dieser lauschige Abend über den Dächern von Faro rundete unseren Urlaub charmant ab- das Taxi zum Flughafen, der gegenüber der Bucht liegt, braucht knappe 10 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Walkingcrew!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Und der Ort ist so reizend. Wer ihn auf dem Weg zu den Touri-Zentren links liegen lässt, ist selbst Schuld. Das Hotel ist überzeugend: sauber, sehr freundlicher Service, ruhig, super Frühstück, toller Blick vom Restaurant im 4. Stock auf Marina, Lagune und Atlantik, tolles Ambiente. Also: Die Empfehlung!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen S!
Bewertet 22. Mai 2017

Das Hotel Faro am Beginn der Altstadt kann man nicht übersehen. Der etwas nüchternen Rezeption stehen schöne Zimmer und ein super Dachrestaurant -teuer- (Pool daneben) gegenüber. Super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz (der Magen) begehrt.

Zimmertipp: Manche Zimmer werden durch gegenüberliegende Discos usw. beschallt.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thilopum!
Bewertet 6. Mai 2017

Wir waren letzte Woche zum dritten Mal im Hotel Faro: Optimale Lage am Rande der Innenstadt mit Blick auf Hafen und Ria (eine Art Wattenmeer). Beste Bettenqualität, bequeme Zimmergrösse. Das Frühstück im Dachgeschoss mit Rundumblick war hervorragend. Hauptattraktion für uns: Eines der (sichtbaren,"besetzten") Storchennester keine 8 Meter vor dem Zimmerfenster.

Zimmertipp: Beste Aussicht nach vorn, Richtung Hafen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DieterundUrsula!
Bewertet 23. April 2017

Das Frühstück war umfangreich mit vielen Früchten und gutem Kaffee. Auch das Abendessen war lecker und von der Dachterrasse hat man eine Super-Aussicht. Die Zimmer entsprechen einem Stadthotel, nur der Aufzug könnte etwas größer sein, da eine Reisegruppe ankam dauerte es dann etwas länger bis alle mit Koffer auf ihren Zimmern waren.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin T!