“Mehr erwartet”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Mehr erwartet”
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel hat zwar schöne Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und eine ideale Lage am Hafen, doch von vier Sternen hätte ich persönlich mehr erwartet. Man muss für WLAN bezahlen, das Personal ist teilweise wenig hilfsbereit und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Dennoch waren wir unter dem Strich einigermassen zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, eagle-eye1982!

Nieheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es scheint frisch renoviert zu sein. Unser Zimmer war wie neu und die Ausstattung sprach uns sehr an! Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht. Das Hotel bietet einen kostenlosen Katamaran-Shuttle zu einem Traumstrand. Die Anfahrt dauert etwa 30 min., aber man wird mit einem fast menschenleeren 12 km langen Strand belohnt. Am Strand ist ein modernes Restaurant! Das Hotel liegt sehr zentral, man kann so prima in der City bummeln!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Atti1625!
Liverpool
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juni 2007

Nettes Hotel und eine gute Lage, aber es ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende und es fehlt ihm etwas an Atmosphäre. Außerdem ist es uns unverständlich, wieso es vier Sterne hat. Es gibt keinen Pool, Fitnessraum, etc., das Angebot ist dürftig.

Wenn Sie das echte Faro kennen lernen wollen, vergessen Sie dieses Hotel, da es sein Geld nicht wert ist. Schauen Sie sich etwas um, um Geld zu sparen, und gehen Sie dorthin, wo das „echte“ Portugal ist. Oder geben Sie etwas mehr aus und wohnen Sie im Eva über dem Hafen, das weit besser aussah, auch wenn es etwas mehr kostete.

Das Hotel ist in Ordnung, aber ich würde es nicht empfehlen, was wohl wirklich alles sagt.

1 Danke, Ginner77!
Yorkshire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2007

Wir verbrachten im Juni zwei Nächte in einem „Superior“-Zimmer. Das Zimmer war recht klein -passte mal gerade ein Doppelbett rein- und es gab keine Möglichkeit, Tee zuzubereiten.
Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Informationen waren nicht besonders hilfreich, nur eine Liste von Telefonnummern und kein Gespräch.
Wir hatten einen guten Blick auf den Yachthafen und über uns gab es zahlreiche Flugzeuge, die unsere Aufmerksamkeit beschäftigten.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Personal im Restaurant liebenswürdig, aber nicht besonders zuvorkommend. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Allerdings musste man sich ziemlich anstrengen, um die Aufmerksamkeit eines Kellners zu erregen, um Kaffee zu bekommen, und wenn man ihn dann bekam, war er lauwarm. Das Abendessen war ausgezeichnet, es war sehr gut gekocht und präsentiert.
In Faro gibt es nur wenige gute Hotels und nur zwei mit vier Sternen und Sie können sich vorstellen, dass man im Allgemeinen einen gesunden Wettbewerb braucht, um ein Gefühl von Stolz aufkommen zu lassen. Nach den allgemeinen Kritiken zu urteilen, wird dieses Hotel besser bewertet.
Insgesamt war es in Ordnung und auf jeden Fall sind zwei Tage mehr als ausreichend, um alle Sehenswürdigkeiten in Faro zu besuchen. Wir würden jetzt, da wir die kleinen Merkwürdigkeiten kennen, hier ganz bestimmt wieder absteigen. Es ist sehr sauber und die Zimmer werden jeden Tag in Ordnung gebracht.

Danke, Bensafrimboy!
Nr. 10 von 28 in Faro
Monaco Hotel
Monaco Hotel
Nr. 19 von 28 in Faro

Sie waren bereits im Hotel Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faro

Unternehmen: Hotel Faro
Anschrift: Praca Dom Francisco Gomes 2, Faro 8000-168, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Faro
Nr. 2 der Familienhotels in Faro
Nr. 4 der Romantikhotels in Faro
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 302€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faro Bewertung