Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Eva
Hotels in der Umgebung
209 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
134 $
118 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hostel 33(Faro)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
114 $
107 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
110 $
107 $
Hotwire.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
174 $
156 $
Pestana Hotel Group
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

103 $
ibis
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
94 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
141 $
137 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Baixa Portugal Terrace Hostel(Faro)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.786)
Bewertungen filtern
1.786 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
586
767
301
78
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
586
767
301
78
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1.786 Bewertungen
Bewertet 23. Juli 2017

"Check in" im Hotel war recht schnell, das Personal jedoch nicht sonderlich freundlich. Das Frühstück war in Ordnung ( kein frischer Orangen Saft, im Land der Orangen) jedoch fiel uns hierbei wieder das unfreundliche Personal auf. Das Zimmer und die Lage des Hotels waren gut, die Reinigung des Zimmers wurde jedoch nur sehr oberflächlich durchgeführt und ist eines 4 - Sterne Hotels nicht würdig.
Des Weiteren roch die Klimaanlage im Zimmer sowie am Gang sehr muffig. Die Dachterrasse bzw. speziell das Pool wird als "Exclusive" für Hotelgäste angeboten, was wir so jedoch nicht bestätigen können. Als wir mit unsrer Tochter nachmittags am Pool waren sind uns sehr viele einheimische Jugendliche aufgefallen, welche sowohl Liegen als auch Relaxbereiche in Anspruch nahmen, was so nicht in Ordnung ist!
Unser Fazit: Sehr verbesserungswürdiges Hotel, vor allem Sauberkeit und Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Hafenblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, peterwidowitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LuisMiguelCatarino, Gerente von Hotel Eva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter peterwidowitz

Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Interesse daran danken, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Die Meinungen unserer Gäste sind für uns im Rahmen unseres Anerkennungsprogramms und des Qualitätsverbesserungsprozesses von großer Bedeutung.

Jeder Kommentar und Bewertung wird an unsere Teammitglieder weitergegeben. Sie verdienen den Erfolg eines Wissens sie haben dazu beigetragen, ihre Gäste die Erfahrung und Zufriedenheit.

Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,

Luis Miguel Catarino
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Pool auf der Dachterrasse ist sehr beliebt. Die Anzahl der Liegen allerdings begrenzt. Das Frühstücksbuffet ein Traum. Der Koch bereitet auf Wunsch Omlett nach eigenen Wünschen zu. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut.
Tipp: eines der renovierten Zimmer zum Hafen reservieren. Parkplätze sind eher Mangelware...also besser früh anreisen.
Selbsternannte Parkplatzeinweiser versuchen kostenlose Parkplätze gegen Geld zu vermitteln. Muss man selbst entscheiden ob ein Obulus gezahlt wird um Ruhe und Ärger aus dem Weg zu gehen. Die Herren sind in der Regel nur " nachtaktiv"

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Web4y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LuisMiguelCatarino, Gerente von Hotel Eva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017

Sehr geehrter Web4y

Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Interesse daran danken, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Die Meinungen unserer Gäste sind für uns im Rahmen unseres Anerkennungsprogramms und des Qualitätsverbesserungsprozesses von großer Bedeutung.

Jeder Kommentar und Bewertung wird an unsere Teammitglieder weitergegeben. Sie verdienen den Erfolg eines Wissens sie haben dazu beigetragen, ihre Gäste die Erfahrung und Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Luis Miguel Catarino
Diretor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Eva Hotel. Der Empfangsbereich ist sehr schön und hell und dadurch einladend. Die MA an der Rezeption waren sehr freundlich, auch der Check In klappte reibungslos, allerdings könnte man die Vorgänge etwas papierloser gestalten.

Die Zimmer waren ganz nett und sauber. Hatten eins zur Straße raus, durch die Doppeltür konnte man aber drinnen nichts von dem Lärm draußen hören :)

Check out und Transfer zum Flughafen haben auch geklappt. Gefrühstückt haben wir nicht, da wir einen frühen Flug hatten.

Die Rooftop Bar und der Pool sind sehr schön :)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lana B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LuisMiguelCatarino, Gerente von Hotel Eva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017

Sehr geehrter Web4y

Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Interesse daran danken, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Die Meinungen unserer Gäste sind für uns im Rahmen unseres Anerkennungsprogramms und des Qualitätsverbesserungsprozesses von großer Bedeutung.

Jeder Kommentar und Bewertung wird an unsere Teammitglieder weitergegeben. Sie verdienen den Erfolg eines Wissens sie haben dazu beigetragen, ihre Gäste die Erfahrung und Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Luis Miguel Catarino
Diretor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2017

Das Hotel liegt direkt am Hafen, Busbahnhof und dem Bahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichen. Man sollte ein Zimmer mit Blick zum Hafen buchen, nicht zur andern Seite. Von den Zimmern mit Hafenblick hat man eine wunderbare Aussicht über den Ort. Die Zimmer entsprechen der Kategorie, das Frühstückbuffet war angemessen, für das Abendessen würde ich eines der vielen Restaurants in der Umgebung empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen/Meer buchen
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rheinbayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LuisMiguelCatarino, Gerente von Hotel Eva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Rheinbayer

First of all we would like to thank you for your comments and interest in sharing your experience.

The opinions of our guests are of great importance to us as part of our recognition program and service quality improvement process.

Every comment and evaluation is passed over to our team members. They deserve the success of a knowing they have contributed to their guest’s experience and satisfaction.

Thank you once again for your contribution and we hope to welcome you back soon in Hotel EVA.

Best regards

Luis Miguel Catarino
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Mai 2017

Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet mit Fernseher, Minibar, Telefon, Safe, Wlan. Das Hotel liegt direkt am Hafen und je nach Buchung der Zimmer fällt der Blick auf den Hafen. Zum Zentrum der Altstadt ist es nicht weit. Die nahe gelegenen Restaurant bieten gutes und preiswertes Essen an. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und findet im 5 Stockwerk mit Blick auf den Hafen und das Meer statt. Das Personal sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel wird vom Hotel nach Bekanntgabe der Ankunftszeit organisiert und kostet ca € 15.- unabhängig wie viel Personen in den Kleinbus gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hafen mit Balkon sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Margrit D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LuisMiguelCatarino, Gerente von Hotel Eva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Sehr geehrter FrauMargrit D

Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Interesse daran danken, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Die Meinungen unserer Gäste sind für uns im Rahmen unseres Anerkennungsprogramms und des Qualitätsverbesserungsprozesses von großer Bedeutung.

Jeder Kommentar und Bewertung wird an unsere Teammitglieder weitergegeben. Sie verdienen den Erfolg eines Wissens sie haben dazu beigetragen, ihre Gäste die Erfahrung und Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Luis Miguel Catarino
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen