“Qualitativ hochwertige Unterkunft in Faro” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eva

Hotel Eva
Nr. 3 von 27 Hotels in Faro
Salzburg, Österreich
“Qualitativ hochwertige Unterkunft in Faro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

War nur für einige Stunden untertags im Hotelzimmer. Das Zimmer war für Faro Verhältnisse in Top Zustand und alles hochwertig verarbeitet, wenn auch nicht total neu. Das Service und die Bedienung war wirklich ausgezeichnet. Ganz nahe zum kleinen Hafen und zur Altstadt, allerdings nicht als Badeurlaub geeignet.
Alles in allem sehr gut!

Zimmertipp: Es gibt wenige Zimmer in Richtung Hafen und Meer. Die meisten sind zur Strassenseite ausgerichtet ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Max K!
TDHotels, General Manager von Hotel Eva, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist dank dieser Kommentare, hält unsere Staff motiviert.

Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
Buchenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Mitten in der Altstadt von Faro, trotzdem ruhig gelegen, nur wenige schritte zum Meer und Hafen. Superfreundlicher Service, dem kein Wunsch zuviel war, wunderschöne, sehr geschmackvoll und wertig eingerichtete Zimmer, auch das Bad verdient ein gesondertes Lob. Das Restaurant im Parterre ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Insgesamt habe ich noch nie in einem Hotel mit einem solch sensationellen Preis-Leistungsverzeichnis übernachtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, masi7!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Dieses Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Es ist vergleichbar mit einem deutschen Ibis- oder Best Western-Hotel.
Zimmer sind angenehm warm (zentrale Klimaanlage). Die Betten und Bettdecke angenehm, das Bett ist aber recht hart und damit nicht jedermanns Sache. Alles war sauber. Die Zimmer sind wirklich schalldicht (doppelte Fenster). Besonders laut war auch bei offenem Fenster nicht (obwohl im Januar auch nicht so viel los ist wie im Sommer denken wir).
Das Frühstück war sehr vielfältig und hat sich auch geändert. Es gab Eier, Würstchen, Bohnen, Champinions, Rührein, Bacon, Brötchen und gutes Brot, verschiedenen Käse und Wurst, Frisches und Dosenobst, 6 Sorten Müsli/Cornflakes, 2 Sorten Saft (kein Instant). Der Kaffee war auch ok (ich glaube man brüht hier den Kaffee etwas anders, bzw. kocht ihn). Espressoautomat war aber auch da und Tee. Man hat eine schöne Aussicht über ganz Faro beim Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist nicht geheizt, daher waren wir im Januar (ca. 14°C) nicht drin, er befindet sich aber auf dem Dach. Sehr schöne Aussicht.

Alle möglichen Unternehmungen kann man perfekt vom Hotel aus starten. Vor dem Hotel gibt auch Boot-Touren und Fahrräder usw. zu mieten. Direkt vor dem Hotel fahren auch die Busse.
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster ruhig schlafen will, sollte ein Zimmer zum Meer nehmen. Die Zimmer Richtung ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Sabi R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während zwei Nächten im Hotel Eva.
Unser Zimmer zeigte zur Strasse hinaus, aber wir hörten so gut wie keinen Lärm. Auch ein Konzert, welches am frühen Abend beim Hafen stattfand, also maximal 200 Meter vom Hotel, bemerkten wir erst als wir das Hotel verliessen.
Das ist in Faro wichtig! Da ziemlich häufig Flugzeuge starten und landen.
Den Balkon fand ich etwas kriminell.
Die Lage ist einfach zu finden, für Ausflüge in die Gegend gerade richtig. Aber von Faro bekommt man nichts mit. Ein Hotel im Städtchen wäre sicher etwas angenehmer.
Für mich ein typisches Ferienhotel: Frühstück war typisch für grosse Hotels in Ferienregionen (Auswahl gross, Qualität in Ordnung und hamsternde Hotelgäste), die Zimmer sind sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem eine gute Wahl. Meiner Meinung nach gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013
Danke, zbinistrini!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Sehr freundlicher Empfang, bekamen upgrade für ein Zimmer + kostenloses Internet, toller Blick auf den Hafen, allerdings ziemlich laut, wenn man das Fenster offen lässt, Zimmer klein aber OK, Flure fies und etwas muffig, Frühstück absolut super, Schwimmbad genial

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Tourist14!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Der Check-in verlief reibungslos, das Zimmer war sauber und großzügig. Toller Blick über den Hafen und das Meer, keine Lärmbelästigung. Perfektes Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt in Faro! Der Pool- und Terassenbereich befindet sich in der 5. Etage und bietet ebenfalls Meerblick. Der Außenbereich und die Fassade könnten eine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Kathy K!
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel hat eine interessante Lage und viele Zimmer haben einen schönen Blick zum Hafen.
Leider sind die Zimmer richtig shabby und stinken! Der Swimmingpool auf dem Dach ist eine Zumutung! Die Frühstücksterrasse ist sehr schön, aber das Frühstück.....Marmelade in kleinen Plastikverpackungen, so wie es in den 70er Jahren üblich war ;o)
Wir hatten eine Suite gebucht. Nachdem wir es wegen dem Gestank nicht aushielten, fragten wir nach einem anderen Zimmer. Da keine weitere Suite mit Hafenblick zur Verfügung stand, nahmen wir ein klassisches Doppeltzimmer. Leider mussten wir am nächsten Tag den Preis der Suite bezahlen! Unser Schreiben an das Management wurde leider ignoriert.
Das Hotel blendet mit der renovierten Lobby. Alles andere ist grauenhaft!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 5 von 27 in Faro
Faro Boutique Hotel
Faro Boutique Hotel
Nr. 11 von 27 in Faro

Sie waren bereits im Hotel Eva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eva

Unternehmen: Hotel Eva
Anschrift: Avenida da Republica 1, Faro 8000-078, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Nr. 2 der Romantikhotels in Faro
Nr. 3 der Familienhotels in Faro
Nr. 3 der Luxushotels in Faro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eva Faro
Eva Hotel Faro