“Toller Ausflug mit sehr gutem Guide” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 21 Outdoor-Aktivitäten in Faro
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, WC
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug mit sehr gutem Guide”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die 4-Stunden Tour ca. 2 Wochen vorher per Mail gebucht. Der Mail Kontakt und die Abholung vor Ort am vereinbarten Treffpunkt war reibungslos. Nach der Einweisung auf dem Gelände der Veranstalter ging es auch schon los. Die Tour war super und sehr abwechslungsreich. Hauptsächlich führte sie auf Feldwegen durch das Hinterland der Algarve. Auf Grund des heißen Wetters konnten wir uns sogar zwischendurch in einem Fluss abkühlen.
Nach der Tour lud uns Mark noch zu einem Feierabendbier vor seinem Haus ein.
Wir können die Tour auf jeden Fall empfehlen, da es sehr viel Spass macht und Clare und Mark sich wirklich sehr nett und professionell um die Gäste kümmern !

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kai M!

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Ein unvergessliches Erlebnis...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen sind wir nach Santa Barbara de Nexe gefahren um 4 Stunden mit Rooster Quad Tours zu verbringen. Den Termin haben wir vorher mit Clare vereinbart, die uns pünktlichst am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und zu Ihrem Geschäft geleitet hat. Dort haben wir Mark kennengelernt, der die Touren führt. Der ganze Ablauf war absolut professionell, die Quads in einem Top Zustand und sehr gut motorisiert (450 ccm). Nach einer kurzen Testrunde auf privatem Gelände ging es los. Wir waren zu viert und Mark hat die Tour wirklich optimal auf uns abgestimmt. Angefangen mit leichteren Trails ging es dann auf abgelegenen Pfaden durch das Bergland von Santa Barbara de Nexe. Ich war bisher nur 1x in Marokko Quad gefahren, was aber kein Vergleich mit Portugal ist: Die abwechslungsreichen Strecken haben einfach viel mehr Spass gemacht! Zudem war Mark als Führer einfach perfekt- wir haben immer wieder kurze Pausen gemacht, und die Umgebung genossen. Alles in allem ein absolut perfekter Trip, den ich wirklich jedem empfehlen kann, entweder der schon einmal Quad gefahren ist, oder aber dieses Gerät einmal unter professioneller Anleitung ausprobieren möchte.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, chris-fis!