Pousada Palacio Estoi
Frangaria Hospedaria(Faro)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ibis Faro(Faro)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
ibis
87 $*
Hotel Eva(Faro)
178 $*
163 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Hotel Dom Bernardo(Faro)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2013

Tolles Pousada Hotel. Hier kann man verweilen abseits vom Trubel in Faro. Im neu gebauten Trakt befinden sich die moderne, geräumige und komfortabele Zimmer. Im schönen Palast befinden sich Bar, Restaurant und weitere Räume. Modern und Alt passen hier gut zusammen. Das Hotel hat ein schönes Schwimmbad mit toller Aussicht. Das Personal ist ausgeprochen freundlich und behilflich. Frühstück sehr ausgiebig - Abendessen lecker und frisch zubereitet. Essen kann man draußen auf der Terasse - sehr angenehm.
Kinder sind auch hier - wie überall in Portugal - willkomen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, G S!
Bewertet 16. Juli 2013

Jedes Jahr besuchen wir eine Pousada in Portugal. Diesmal war es die Pousada Palace in Estoi. Die Zimmer sind schön (wenn man es modern mag), leider in einem neuen Trakt gebaut, sodass es die Zimmer absolut nicht historisch sind. Eher modern aber trotzdem angenehm. In der Zeit in der wir dort wohnten, war der halbe Palast gesperrt, sodass wir nur im Hoteltrakt sein durften. Schade, ich
hatte mich so sehr auf die berühmte Treppe gefreut. Das essen am Abend, war das schlechteste essen, dass ich je in einer Pousada gegessen habe. Ich hatte Ente, diese war so zäh wie Leder. Auf meine Beschwerde hin, meinte der Kellner; Enten sind eben so. Meine Gäste hatten da mehr Glück. Ich persönlich würde diese Pousada, die eigentlich soviel zu bieten hat, nicht mehr besuchen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Luisa A!
Bewertet 9. Mai 2013

Das Hotel besteht aus einem renovierten Palast, in dem sich das Restaurant, die Bar sowie mehrere toll restaurierte für den Aufenthalt der Gäste bestimmte Räume befinden (diese sind auch der Öffentlichkeit zugänglich) sowie aus einem neuen Trakt, der nach meiner Meinung sehr gelungen ist und in dem sich die Gästezimmer befinden. Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich und der sehr moderne Poolbereich. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende Service. Das Frühstück auf der Terrasse des alten Palastes ist ein unglaubliches Erlebnis. Wir haben die Ruhe und das schöne Ambiente sehr genossen. Wir haben auch hier zu Abend gegessen. Das Menü für 19,- Euro inklusive Wein und Wasser ist lecker, umfangreich und vom Preis unschlagbar. Beachten Sie, dass es sich hier um kein Hotel handelt, dass für Familien mit Kindern geeignet ist. Es gibt keine Animation (zum Glück), keinen Spielbereich oder ähnliches.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mickey2000!
Bewertet 27. Juli 2011

Die Pousada liegt verkehrstechnisch sehr günstig nahe der Autobahn und auch nur einen Katzensprung von Faro entfernt. Beim ersten Anblick ist man überwältigt vom Charme des Neo-Rokoko-Palastes. Der Hoteltrakt wurde behutsam integriert, ohne den alten Bau zu erdrücken. Im Gegenteil, man merkt ihn überhaupt nicht.
Der Empfang ist professionell, die Zimmer Standard auf 2 Etagen, alle mit kleinem Balkon. Das Zimmer selbst entspricht dem Standard und ist modern in ansprechendem Design eingerichtet.
Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, auf dem Balkon hing über einem Sessel noch ein Badetuch eines Gastes vor uns und auch der Tisch und die Sessel hatten schon lange kein Putztuch mehr gesehen. Der Bitte nach dem Putzen wurde umgehend nachgegangen, das Resultat war allerdings wenig überzeugend ;) Ich muss dazusagen, dass der besagte "Schmutz" vor allem von den fliegenden Pollen herrührte und nicht wirklich ekelerregend war. Auch der Holzboden des Zimmers war nicht wirklich frisch gewischt / gesaugt worden. Allerdings lag auch dies noch im akzeptablen Bereich.
Das Essen - sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen - war hervorragend, bei Reservierungen an der Rezeption sollte man allerdings gleich dazusagen, WO man sitzen möchte, bei uns kam es zu etwas chaotischen Szenen, weil kein Tisch mit einem Schild "reserviert" gekennzeichnet war und sich alle Gäste auf jene Tische saßen, die es anscheinend dann doch waren ... Der Service war mit Ausnahme einer Dame sehr gut.
Alles in allem war es trotz dieser Kleinigkeiten ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, xris08!
MartaCruz, E-commerce Management von Pousada Palacio Estoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2011

Lieber Gast,
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung im Pousada de Faro.
Wir freuen uns über Ihre netten Kommentare über den Standort, die Renovierung, die Leistung der Mitarbeiter, das Zimmer und das Essen.
Die Pousada befindet sich im alten 19. Jahrhundert Estoi Palace, das auf den Vicomte von Estoi gehörte.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Sie durchgemacht haben.
Um sich zu verbessern, werden wir berücksichtigen Ihre Rückmeldung über die Sauberkeit und der Service im Restaurant.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen,
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 20. Oktober 2010

Der deutsche Denkmalschutz waere "ausgeflippt". An diesen alten Palast einen dreistoeckigen Betonklotz anzubauen und einem ultramodernen Pool vor den Palast zu setzen...
Der dreistoeckige Betonklotz ist in Terrassen in den Berg hineingebaut und leider befinden sich keine Gaestezimmer in dem Palast, sondern alle 63 (!) Gaestezimmer befinden sich in diesem Betongebilde - sehr schade. Auch hier unterkuehlte Begruessung, die Dame am Check-in wusste nicht mal die Oeffnungszeiten des Fitnessclubs. Sehr moderne Einrichtung der Zimmer, wirkt alles sehr kuehl, passt so gar nicht zu dem farbenfrohen Palacio.
Fruehstueck in alles Pousadas an der Algarve das Gleiche - vielfaeltig, aussreichend und gute Qualitaet. Schoen auf der Terrasse zu fruehstuecken. Ein bisschen stoerend empfand ich allerdings die in der Naehe vorbeilaufende Autobahn, die den Ausblick etwas gestoert hat.
Der Garten ist ein Traum und wenn auch der restliche groessere Teil des Gartens fertig ist, wird das ganze noch schoener.
Der Whirlpool und das Dampfbad weisen allerdings jetzt schon groessere Maengel auf - 1 Jahr nach der Eroeffnung - die kleinen Fliesen im Dampfbad loesen sich bereits und der Whirlpool koennte etwas gepflegter sein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 20sommer10!