“Wunderschön, wie immer!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bellevue No. 1 Apartments & Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carvoeiro suchen?
Bellevue No. 1 Apartments & Villas
Mödling, Österreich
“Wunderschön, wie immer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Wie schon seit vielen Jahren waren wir auch heuer wieder in der wunderschönen Anlage Bellevue Nr. 1. Ankommen und zu Hause sein, so fühlt man sich, wenn man in dieser traumhaften Anlage Urlaub macht. Die Betreiber sind immer um ihre Gäste bemüht und stets mit Rat u Tat zur Seite, sei es eine der einzigartigen Buchten zu besuchen oder um ein geeignetes Restaurant für den Abend zu finden.
Da wir uns so unglaublich wohl fühlten, fiel es uns oft schwer überhaupt unser Appartement und unseren Balkon mit dem unvergleichlichen Ausblick zu verlassen.
Wie kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder, aber dann bleiben wir länger, als 10 Tage!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Lydia L!

Geschäftsreisende
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir, ein Ehepaar aus Österreich, waren schon sehr oft in der Bellevueanlage No 1 in Carvoeiro und immer sehr zufrieden. Sigrid und Heinzdieter Mothes managen die Anlage perfekt, alles ist sauber, der Pool gepflegt und von bester Wasserqualität. Eventuell auftretende Sonderwünsche werden gern erfüllt.
Die Apartments sind in hervorragendem Zustand und für Gäste, die zum ersten Mal anreisen, sicher von überraschender Größe. Auch die Bäder sind sehr komfortabel und mit Wanne, Dusche und Bidet bestens ausgestattet. Für die Versorgung des Reisegepäcks steht ein Abstellraum zur Verfügung, der auch noch genug Platz für den Standsonnenschirm sowie für Schuhe bietet. Für diejenigen, die abends fernsehen möchten, gibt es Flachbildfernseher im großen Wohnzimmer mit fast unendlich vielen Programmen. WLAN steht zur freien Benutzung zur Verfügung. Besonders beeindruckend ist der wunderschöne Ausblick zum Atlantik von der Terrasse der Apartments.
Die Situierung der Anlage ist perfekt, denn bis ins Zentrum, zum Stadthafen, sind es weniger als 10 Minuten zu Fuß. Die Terrasse um den Pool ist wunderschön bepflanzt und die über und über blühenden Bougainvilleas erfüllen jeden Hobbygärtner mit größter Freude. Auch die Kakteen und Sukkulenten sind von beachtlicher Größe. Das Angebot an Restaurants in der nahen Umgebung ist bestens, trotzdem kann man die Ruhe zu jeder Tageszeit absolut genießen. Beeindruckende Buchten sind zu Fuß erreichbar, etwas weiter entfernte mit dem zu empfehlenden Mietauto, nach kurzer Fahrtzeit. Für uns immer ein sehr entspannter Urlaub bei schönstem Wetter und in der wahrscheinlich besten Apartmentanlage von Carvoeiro.

Zimmertipp: In der obersten Etage ist der beste Atlantikblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Helfried L!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

War ein wunderbarer Urlaub.
Die Anlage im perfekten Zustand, das Apartment vom Feinsten und immer super gut aufgelegte
Vermieter.
Wer wirklich mal einen genialen Urlaub verleben will kommt definitiv nicht an dieser Adresse
vorbei.
War mit Sicherheit hier nicht unser letzter Urlaub.
Mal sehen wann es wieder mal klappt, aber Sie bleiben mit Abstand unsere erste Wahl.
Viele Grüße und weiter so Olaf und Heike.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Heike K!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Im Mai/Juni 2013 haben wir unseren Urlaub im wunderschönen Portugal, an der Algarve, verbracht. Die Landschaft ist wirklich traumhaft und man entdeckt jeden Tag Neues - man kann viele tolle Ausflüge in die Umgebung, zu den Küsten, in die zahlreichen Buchten und kleinen Städte unternehmen.

Die Appartement-Anlage "Bellevue No 1" können wir wirklich nur empfehlen. In der Ferienwohnung ist wirklich alles vorhanden, so dass man sich fast wie zu Hause fühlt. Und der tolle Pool sorgt auch für die nötige Erfrischung an heißen Tagen. Man erreicht ohne Probleme viele verschiedene Restaurants und Bars zu Fuß.

Einem tollen, entspannten und abwechslungsreichen Urlaub steht hier einfach nichts im Weg :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sina_GER!
Bienenbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren im Oktober wieder hier, in der kleinen aber sehr feinenAnlage Bellevue No1. Die Anlage hat 12 App. Die App. sind 73² groß und haben einen sehr großen Balkon . Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wenn du bei dem Frühstück auf dem Balkon sitzt und auf den Atlantik blickst und siehst die Segel- u. Fischerboote im Sonnenlicht, das hat schon was traumhaftes und dann erst sie Sonnenuntergänge!! Die Anlage liegt zentral aber doch ruhig,da Wohn-u. Schlafzimmer zum Garten rausgehen. Im Garten gibt es einen Pool, unterteilt in Schwimmer u. Nichtschwimmer mit genügend Liegen u. Sonnenschirmen umrahmt von einem Blütenmeer. in einem Umkreis von 100 m gibt es fünf Restaurants von typisch portugiesich bis international. Zur kleinen Badebucht im Ortskern sind es fünf Minuten . In der umgebung gibt es viele kleine traumhafte Badestrände.An der Steilküste kann mann auch wunderschöne Wanderungen unternehmen, sowohl nach Westen als auch nach Osten. Bei diesen Waderungen hast du immer wieder tolle Blicke auf die Felsküste. Benötigt man Tipps und hat man Fragen, hilft einen das sehr sehr Ehepaar Mothes sofort. "Geht nicht gibt es nicht." Es war rundrum wieder ganz ganz toller Urlaub und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Herbert H!
Erkner
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum 2 mal in dieser gepflegten Anlage . Fam. Mothes versucht jeden Wunsch
zu erfüllen , bei Problemen sind sie sofort zur Stelle .
Die Unterkunft liegt so Super das man überall hinkommt.Im Ort sind genug Restaurants und Cafés. Das Eis schmeckt Super.In der Saison ist jeden Abend Programm in Carveiro .
An der Steilküste lang schlendern bzw. klettern macht auch viel Spaß.
Carvoeiro ist mit das gemütlichste Örtchen an der Algarve !
Wir fahren bereits seit 1995 nach Portugal und fühlen uns in dieser Gegend
Gut aufgehoben. Man kann ins Gebirge (Monchic),oder an die endlos langen Sandstrände
fahren. Für uns ist die Zeit in Portugal immer Erholung pur ,vor allem in dieser schönen Anlage.
Sauberer Pool ,alles andere muß jeder für sich selbst herausfinden !
Wir werden jedenfalls bald wieder dort sein und wünschen der Fam. Mothes
Weiterhin ein volles Haus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, GudrunM58!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Erstmals haben wir unseren diesjährigen, zweiwöchigen Familienurlaub (Eltern mit zwei Kindern, 10 und 12 Jahre) in der Algarve verbracht und sind restlos begeistert von dieser Region.
Rundum zufrieden sind wir auch mit unserer Ferienwohnung in der Anlage BELLEVUE No. 1. Wir haben tatsächlich alles so vorgefunden wie auf der Website beschrieben – what you see is what you get! Wir wohnten in einem Appartement in der mittleren Etage, es ist sehr geräumig, sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet, Küche und Bad sind mit allem ausgestattet, was man braucht.
Da ich sehr geräuschempfindlich bin, hatte ich zunächst meine Zweifel bzgl. Straßenlärm, denn die Anlage liegt direkt an der Straße, die in das Zentrum von Carvoeiro führt. Durch eine geschickte Raumaufteilung (Bad, Küche, Flur und Abstellraum liegen zur Straße) hörte man im Wohn- und im Schlafzimmer jedoch tatsächlich nichts von der Straße. A propos Lärm: Auch aus den Nachbar-Appartements drang so gut wie kein Geräusch zu uns, alles war sehr „privat“ und wir hatten unsere Ruhe.
Vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer aus gelangt man auf einen wirklich großen Balkon, von dem man einen grandiosen Blick auf den Atlantik hat mit der gepflegten Gartenanlage und dem großen Pool im Vordergrund. Diese Anlage heißt mit Recht BELLEVUE!!!
Die Lage am Ortsrand hat auch einige Vorteile. In der ersten Woche hatten wir bewußt kein Auto gemietet – wir wollten zunächst die unmittelbare Umgebung kennenlernen. In Fußentfernung fanden wir alles vor was wir brauchten (Minimarkt, Bauernmarkt, Bäcker, Restaurants etc.) sowie einige schöne Strände, von denen der Praia Vale do Centianes unser Favorit war.
Obwohl wir einige wirklich heiße Tage hatten mit bis zu 38 Grad Celsius haben wir eine Klimaanlage nicht vermisst. Durch geschicktes Handling (Schließen der Fenster und Fensterläden tagsüber) war es nie wirklich zu heiß in unserem Appartement.
Auch der Service des Hauses ließ nichts zu wünschen übrig. Wir waren sehr zufrieden mit der zweimal wöchentlichen Reinigung des Appartements. Sigrid und Dieter Mothes sind sehr zuvorkommende Gastgeber, die es verstehen, die Wünsche ihrer Gäste prompt und mit einem wohltuenden Maß an Diskretion zu erfüllen.
Wir haben in BELLEVUE No. 1 zwei herrliche und erholsame Wochen verbracht, an die wir im nasskalten, norddeutschen Winter sicher gerne zurückdenken werden. Gerne werden wir wieder hierherkommen und können diese Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen.
Familie R. aus Verden (Aller), Niedersachen

Nr. 7 von 19 in Carvoeiro
Monte Santo Resort
Monte Santo Resort
Nr. 2 von 19 in Carvoeiro

Sie waren bereits im Bellevue No. 1 Apartments & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue No. 1 Apartments & Villas

Unternehmen: Bellevue No. 1 Apartments & Villas