Heute geöffnet: 09:00 - 19:00

ab 30,06 $
ab 180,34 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Es war eine sehr schöne Tour in die Höhlen und an den Klippen entlang. Unsere beiden bootsführer Joao und Fabio sind mit uns selbst in die engsten Höhlen reingefahren und haben alles super erklärt. Man könnte mit ihnen lachen und hat gleichzeitig sehr viele Informationen bekommen. Wir können diese Tour wirklich jedem empfehlen, der die Klippen mal von der meeresseite aus sehen möchte und auch in die Höhlen (vor allem nach Benagil) rein möchte.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, lennyl959!
Bewertet am 18. August 2020

Vielen Dank an das Team von CarvoeiroCaves für eine wunderbare private Bootstour mit 8 Teilnehmern.
Die Buchung war problemlos online durchführbar.
Bootsführer Fabio und Tour-Guide Bruno haben sich bestens um uns gekümmert und uns mit vielen interessanten Informationen zu den einzigartigen Höhlen versorgt.
90min, die definitiv zu empfehlen sind.
Vielen Dank und liebe Grüße an der CarvoeiroCaves Team!

Danke, 275j_rgm!
Bewertet am 17. August 2020

Wir haben die 90min Tour gemacht.

Der Vorteil bei diesem Anbieter, man besichtig mehrere Höhlen und Tunnels nicht nur die Eine. Für unser Kinder aber auch für uns war diese Tour ein tolles Abenteuer. mit viele tolle Erinnerungen und Photos…..

Ein Absolutes MUSS….. die Landschaft und die Steilklippe sind einfach atemberaubend.

Die kleinen Boote und die Schutzwesten waren in einem top Zustand und ideal für diese Tour.
Das Boot auch nicht überfüllt (liegt eventuell an Corona)

Der Bootführer Carols war sehr witzig und konnte viele tolle Infos über die Region geben. Er konnte auch das Boot sicher und zuverlässig durch die engen Eingänge steuern. Das ganze Team ist sehr Kinderfreundlich

Die Tour und die Besichtigung der Höhen waren eines der Highlights unseres Urlaubes und den Preis echt wert. Kann dies jedem empfehlen.

1  Danke, JTW_von_den_Bergen!
Bewertet am 11. August 2020

Hatten gestern die lange Tour(90min) bei Bruno und Fabio. Es war ein super Erlebnis die Höhlen Mal zu erkunden, da vom Strand aus das ja nur schwer möglich ist. Bruno und Fabio haben das super gemacht, gut erklärt und geführt inkl. Fotos machen:) also sehr zu empfehlen!!

1  Danke, nathaliec170735!
Bewertet am 3. August 2020

Eine bezaubernde Tour. Die Reiseführer Fabio & Bruno 1000 Punkte !
Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Kinder sind ebenfalls begeistert. Mega !

Danke, olgasF3408RZ!