“standard stay” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Carvoeiro
Osterholz-Scharmbeck, Germany
“standard stay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten unseren Urlaub mit Frühstück gebucht. Aufgrund der geringen Frequenz in der Anlage waren wir mehrheitlich die einzigen Frühstücksgäste und damit auch das Angebot schlecht. I
Das Frühstücksangebot im Dom Joao Alvor erheblich umfangreicher. Wie frisches Obst, Müsli Sorten etc.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Manfred K!

Kšnigswinter
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

wir haben uns sehr wohl gefühlt. auch wegen der tollen Lage und dem wunderschönen Blick oberhalb der Klippen auf den Atlantik.

Das 2-Zimmer-Appartement hatte eine allumfassende Ausstattung (inkl. Waschmaschine und Spülmaschine).

Seit 15 Jahren genießen wir RCI-Appartements, aber diesmal waren wir höchst erfreut über die tägliche Reinigung der Appartements inkl. Wäschewechsel.

(Bei anderen Anlagen geschieht dies höchstens 2x die Woche)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Horst J!
Rechtsupweg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten sehr schöne zwei Wochen im Palm Gardens. Die Aussicht ist einfach nur toll (wir hatten das App. 73), von der unteren Terrasse oder oben von der Dachterrasse. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und auch die Bäder sind in Ordnung. Alles war auch sehr sauber und das Personal super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben auch eine Menge gesehen, da wir für die 2 Wochen ein Mietauto hatten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, GreteH_13!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren im Septemer 2012 in dieser Anlage. Sie liegt recht spektakulär auf einer Klippe über dem Atlantik, was man am Besten von einer Klippe gegenüber, oberhalb des Strandes Centianes sieht. Wir hatten ein Reihenhaus (Nr. 65). Die Aussicht vom Balkon im 1. OG ist wirklich herrlich. Meistens haben wir daher dort gefrühstückt, obwohl kein Tisch vorhanden ist. Auch ist der Balkon recht schmal. Im Erdgeschoss gibt es eine große Terrasse, allerdings sitzt man recht nah an den Nachbarn des nächsten Reihenhauses, was uns nicht gefallen hat. Eine Abtrennung durch Hecken oder ähnliches wäre wünschenswert. Das Haus selbst ist geräumig, sauber und insbesondere die Küche mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir haben uns super erholt. Es war ruhig, geräumig und insgesamt hat uns die gepflegte Anlage sehr gefallen. Der Strand ist zu Fuß schnell erreicht. Allerdings hatten wir auch einen Mietwagen für den kompletten Aufenthalt. Wir waren sogar etwas traurig, als wir - wir hatten noch 2 weitere Wochen als Rundreise vor uns - unser Haus verlassen mussten. Das Restaurant in der Anlage ist übrigens nicht billig, aber dafür wirklich phantastisch. Wahrscheinlich eines der besten Restaurants in der weiteren Umgebung. Es wird daher auch von vielen Einheimischen und Bewohnern anderer Ferienanlagen besucht. Gönnen Sie sich dort ein Abendessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, mickey2000!
Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Idealer Familienurlaub, tolle große Wohnung, sehr sauber, neue Bäder, Küche mit allem was man braucht, ausreichender Sitzplatz auf der Terrasse. Man benötigt als Selbstversorger allerdings einen Mietwagen, wer das im Vorfeld weiß, hat keine Probleme. In den Bungalows direkt am Pool ist es etwas lauter aber immernoch im angenehmen Bereich. Insgesamt eine empfehlenswerte Anlage. 2 Strände sind zu Fuß max. in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Arcul V!
Moncton NB CANADA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir waren zwei Pärchen, die sich im Pestana Palm Gardens letzten April zwei Wochen lang eine Zweizimmerwohnung geteilt haben. Der Pool war beheizt und die Anlage sauber. Wir hatten uns ein Auto gemietet und konnten uns so viele Orte an der Algarve ansehen und uns hat die Landschaft dort sehr beeindruckt. Wir haben die meisten Abende im Hotel gegessen und waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Wir waren auch in ein paar Restaurants in Carvoeiro und auch dort haben wir gut gegessen. Es wäre schön gewesen, wenn wir in unserer Wohnung noch einen Grill gehabt hätten. Der Service war durchschnittlich, nichts Besonderes, aber insgesamt okay. Die Männer haben in beiden Pestana Resorts Golf gespielt und wir Frauen haben die Rabattmöglichkeiten des Hotels ausgenutzt. Das Internet im Hotel hat oft nicht funktioniert und wir hatten auch ein Problem mit dem heißen Wasser. Aber als wir dem Hotel davon berichtet haben, wurde es sofort gelöst und funktionierte danach auch prima. Gefallen hat uns auch, dass die Wohnung über zwei Etagen ging und man draußen auf dem Rasen sitzen konnte. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Pestana Palm Gardens und würden es auch unseren Freunden empfehlen. Der Preis war auch ganz anständig und Carvoeiro ist ein nette und zentral gelegene Stadt.

10 Danke, travelersmoncton!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carvoeiro.
Tivoli Carvoeiro
Nr. 6 von 19 in Carvoeiro
Hotel Baia Cristal
Hotel Baia Cristal
Nr. 9 von 19 in Carvoeiro

Sie waren bereits im Pestana Palm Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Palm Gardens

Unternehmen: Pestana Palm Gardens
Anschrift: Praia Do Carvoeiro | Vale de Centeanes, Carvoeiro 8400-525, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 3 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 3 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 4 der Familienhotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Palm Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, HRS, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Palm Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Palm Gardens Carvoeiro
Pestana Palm Gardens Carvoeiro, Portugal - Algarve