“Eine wunderschöne ruhige Anlage”
Bewertung zu Quinta do Paraiso

Quinta do Paraiso
Nr. 11 von 19 Hotels in Carvoeiro
Bottrop, Deutschland
“Eine wunderschöne ruhige Anlage”
Bewertet am 2. August 2014

Man schaut ein wenig irritiert wenn man an der Reception beim Einchecken gesagt bekommt
das man einen Moment auf den hotel eigenen Bus warten muß der einen zum Zimmer bringt. :)
Die gesamte Anlage ist auf einem Riesenarreal gebaut und es ist alles wirklich sehr gepflegt.
Es gibt reichlich Bungalows oder Appartments in 2 Etagen Häusern zu mieten.
Im Zentrum der Anlage bei der Rezeption befindet sich ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche in dem man auch sein Frühstück auf der lauschigen Terasse einnehmen kann.
Gegenüber befindet sich ein große gepflegte Poolanlage mit Annimation (wers braucht)
Ein weiterer Pool liegt oben in der Anlage im Bereich der Appartments.
Der einzige Nachteil:
Wir hatten das allerletzte Appartment und mussten jeden Morgen 12 Minuten zum Frühstück laufen.
O.K. dann war man wenigstens richtig wach :)
Zum Ortszentrum und zum Strand läuft man übrigens ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MICHAELFERLINGS!

Geschäfts-
reisende
Nürtingen, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Das Zimmer war nicht sauber, das Bad grenzwertig, es wurde in einer Woche einmal geputzt, keine frischen Handtücher wurden gebracht. Die einfachen Zimmer/Appartements sind veraltet. Die Dame an der Rezeption war wirklich unfrendlich, hat einfach mitten im Gespräch angefangen mit anderen Gästen zu sprechen und uns stehen gelassen. Wir haben zweimal mitgeteilt dass der Kühlschrank extrem laute Geräusche macht und etwas nicht stimmt, keiner hat sich darum gekümmert.Wir sind nicht empflindlich, das hat unseren Schlaf aber erheblich gestört.
Das Frühstück ist mehr als einfach, nur Filterkaffee und Tee, alles andere kann noch nicht einmal bestellt werden-wir hätten auch dafür bezahlt. Beim Abendessen kam manchmal niemand um die Getränkebestellung aufzunehmen oder nur auf mehrfache Nachfrage. Das Abendessen war in Ordnung. Angesichts des Preises war es für uns gerade noch annehmbar. Buchen würden wir aber diese Hotel nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, SReginaV!
Bewertet am 14. August 2011

Es ist Schlimm, das es heutzutage in den hotels normal ist, dass das personal mit den gaesten in den pool geht.
Joints raucht und bier trinkt. ich dachte das manager verantwort lich keit uebernehmen muss, anstatt drogen zu nehmen. es ist eine schande, so ein benehmen hab ich im hotel noch nie erlebt, als ich rausging um eine zu rauchen , rieche ich tatsaechlich drogen , ich sollte mich beschweren, aber ich hoffe auf diesem weg das problem zu loesen. danke

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Melissa F!
Duesseldorf
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren in einem Appartment mit Balkon untergebracht. Das Zimmer war sehr groß mit Aussicht in den Garten, ruhig, sauber, Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig in der Auswahl, Pools und die ganze Anlage sehr gepflegt, deutsches Personal sehr nett, ca. 10 Min. zu Fuss von Carvoeiro entfernt, 2 Restaurants in der Anlage, die auch o.k. sind. Internet-Terminals, Möglichkeit, Ausflüge vom Hotel aus zu buchen mit entsprechender Beratung, - Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 5 von 19 in Carvoeiro
Hotel Carvoeiro Sol
Hotel Carvoeiro Sol
Nr. 12 von 19 in Carvoeiro

Sie waren bereits im Quinta do Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta do Paraiso

Unternehmen: Quinta do Paraiso
Anschrift: Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8400, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 11 von 19 Hotels in Carvoeiro
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta do Paraiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta do Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Do Paraiso Carvoeiro
Quinta Do Paraiso Carvoeiro, Portugal - Algarve