“Es war wirklich sehr entspannter Urlaub :)”
Bewertung zu Hotel Baia Cristal

Hotel Baia Cristal
Nr. 9 von 19 Hotels in Carvoeiro

Berlin
Bewertet am 13. März 2009

Rundum ein ordentliches Haus, dass innen gerade renoviert wird. Für ältere Menschen und Behinderte wegen der vielen unterschiedlichen Stufen im und außerhalb des Hotels nicht zu empfehlen. Leider hatten wir kein gutes Wetter erwischt. Bei Sturm machten sich undichte Türen sehr negativ bemerkbar und kühlten das Zimmer aus.
Das Essen (HP) war besonders abends sehr gut. Das Frühstücksbüffet erreicht keine vier Sterne, war aber ausreichend. Die Verpflegungsbeutel für Tagesausflüge hingegen waren mehr etwas für Magersüchtige, da extem dürftig. Der Lärm im Speiseraum, verursacht durch stndiges Geschirr- und Besteckgeklapper wirkte störend.
Die Lage des Hotels garantiert einen ruhigen Urlaub. Der Ort ist an zwei Tagen erforscht. Für weitere Ausflüge empfielt sich die Nutzung eines Leihwagens.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, joggi07!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Juli 2006

Wir flogen mit Excel Airways nach Faro. Ich kann Ihnen XL nicht empfehlen, keine gute Fluglinie!! Als wir im Hotel ankamen, konnte ich meinen Augen fast nicht trauen: zwei wunderschöne große Appartements auf einem Cliff mit Blick auf einen wunderschönen Strand, den man in zwei Minuten erreichen konnte. Das Hotel war insgesamt sehr sauber, gut organisiert und einladend. Viele schöne Anlagen wie Hallenbad oder Jacuzzi. In die Stadt Carverio brauchte man zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten. Dort gab es schöne Restaurants und Bars, aber keinen lauten Clubs oder so, wie an den meisten Orte dieser Art! Es war aber recht teuer. Empfehle Ihnen am Abend ein Taxi zu nehmen, da es keine Straßenbeleuchtung gibt. Würde definitiv wieder dort hin gehen und kann es Pärchen und Familien sehr empfehlen...

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 6 von 19 in Carvoeiro
Monte Santo Resort
Monte Santo Resort
Nr. 1 von 19 in Carvoeiro

Sie waren bereits im Hotel Baia Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Cristal

Unternehmen: Hotel Baia Cristal
Anschrift: Vale de Centianes, Carvoeiro 8400-525, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 5 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Nr. 8 der Luxushotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baia Cristal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Cristal Algarve
Cristal Hotel Carvoeiro