“okay, aber es gibt besseres”
Bewertung zu Hotel Baia Cristal

Hotel Baia Cristal
Nr. 8 von 19 Hotels in Carvoeiro

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Juli 2006

Wir flogen mit Excel Airways nach Faro. Ich kann Ihnen XL nicht empfehlen, keine gute Fluglinie!! Als wir im Hotel ankamen, konnte ich meinen Augen fast nicht trauen: zwei wunderschöne große Appartements auf einem Cliff mit Blick auf einen wunderschönen Strand, den man in zwei Minuten erreichen konnte. Das Hotel war insgesamt sehr sauber, gut organisiert und einladend. Viele schöne Anlagen wie Hallenbad oder Jacuzzi. In die Stadt Carverio brauchte man zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten. Dort gab es schöne Restaurants und Bars, aber keinen lauten Clubs oder so, wie an den meisten Orte dieser Art! Es war aber recht teuer. Empfehle Ihnen am Abend ein Taxi zu nehmen, da es keine Straßenbeleuchtung gibt. Würde definitiv wieder dort hin gehen und kann es Pärchen und Familien sehr empfehlen...

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Oktober 2005

Bezahlt habe ich 4 Sterne und so erwartete ich auch 4 Sterne. Es waren aber wohl eher 3 Sterne. Das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Nach ein paar Tagen wollte ich schon gar nicht mehr zum Frühstück, so langweilig war es. Es gab kaum frisches Obst oder leckere Kuchen. Das warme Essen schmeckte ein wenig nach Kantinenessen. Die heißen Getränke gab es in einem Automaten. Hmmm. Das Zimmer selbst war nicht so schlecht, obwohl die Gummiabdichtung im Bad auch schon weißere Tage erlebt hat. Positiv anzumerken ist, dass das Personal freundlich und der Pool schön war und dass man sich gut erholen konnte. Es gibt einen schönen kleinen Strand unterhalb der Klippen (ist aber steiler Weg). Wir sind selten zu den Lokalen oder Geschäften gelaufen, da man eigentlich ein Auto braucht oder auf längere Spaziergänge stehen muss.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Carvoeiro angesehen:
Nr. 6 von 19 in Carvoeiro
Monte Santo Resort
Monte Santo Resort
Nr. 1 von 19 in Carvoeiro

Sie waren bereits im Hotel Baia Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Cristal

Unternehmen: Hotel Baia Cristal
Anschrift: Vale de Centianes, Carvoeiro 8400-525, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Nr. 5 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 7 der Luxushotels in Carvoeiro
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 1.078€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baia Cristal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Cristal Algarve
Cristal Hotel Carvoeiro