Hotel Baia Cristal
Hotel Mirachoro Praia(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
176 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pestana Palm Gardens(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rocha Brava Village Resort(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
238 $*
159 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vale da Lapa Resort & SPA(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
82 $*
80 $*
TripAdvisor
Bewertet 13. März 2009

Rundum ein ordentliches Haus, dass innen gerade renoviert wird. Für ältere Menschen und Behinderte wegen der vielen unterschiedlichen Stufen im und außerhalb des Hotels nicht zu empfehlen. Leider hatten wir kein gutes Wetter erwischt. Bei Sturm machten sich undichte Türen sehr negativ bemerkbar und kühlten das Zimmer aus.
Das Essen (HP) war besonders abends sehr gut. Das Frühstücksbüffet erreicht keine vier Sterne, war aber ausreichend. Die Verpflegungsbeutel für Tagesausflüge hingegen waren mehr etwas für Magersüchtige, da extem dürftig. Der Lärm im Speiseraum, verursacht durch stndiges Geschirr- und Besteckgeklapper wirkte störend.
Die Lage des Hotels garantiert einen ruhigen Urlaub. Der Ort ist an zwei Tagen erforscht. Für weitere Ausflüge empfielt sich die Nutzung eines Leihwagens.

• Aufenthalt: März 2009

• Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kent
Bewertet 5. Juli 2006

Wir flogen mit Excel Airways nach Faro. Ich kann Ihnen XL nicht empfehlen, keine gute Fluglinie!! Als wir im Hotel ankamen, konnte ich meinen Augen fast nicht trauen: zwei wunderschöne große Appartements auf einem Cliff mit Blick auf einen wunderschönen Strand, den man in zwei Minuten erreichen konnte. Das Hotel war insgesamt sehr sauber, gut organisiert und einladend. Viele schöne Anlagen wie Hallenbad oder Jacuzzi. In die Stadt Carverio brauchte man zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten. Dort gab es schöne Restaurants und Bars, aber keinen lauten Clubs oder so, wie an den meisten Orte dieser Art! Es war aber recht teuer. Empfehle Ihnen am Abend ein Taxi zu nehmen, da es keine Straßenbeleuchtung gibt. Würde definitiv wieder dort hin gehen und kann es Pärchen und Familien sehr empfehlen...

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!