Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Vielen Dank für den erneut wunderbaren Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tivoli Carvoeiro

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Tivoli Carvoeiro
Nr. 5 von 19 Hotels in Carvoeiro
Zertifikat für Exzellenz
Richterswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vielen Dank für den erneut wunderbaren Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Ok ok, die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und um TV zu schauen nehme ich nächstes Mal ein Fernglas mit :-) ABER
Die Lage des Tivoli ist einfach einmalig, erhöht in einer Bucht mit atemberaubendem Blick auf die Felsküste und das Meer.
Die Zimmer immer sauber, die Damen vom Housekeeping unglaublich schnell (fast jeden Tag war das Zimmer spätestens eine halbe Stunde nach dem Aushängen des "ready to clean" Schildes geputzt).
Alle, wirklich alle Angestellten des Tivoli waren immer ausgesprochen freundlich.
Die Poolanlage ist wunderschön und mit so vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen bestückt, dass man trotz den mühsamen "Ich reserviere mir morgens um 7.00 4 Liegestühle, damit ich dann um 14.00 Uhr für eine Stunde an den Pool liegen kann"-Gästen immer ein schattiges Plätzchen findet.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünscht in guter bis sehr guter Qualität, auch die Qualität des HP-Buffets ist soweit wir es beurteilen können (wir haben nur 2mal im Hotel gegessen) gut.
Das WLAN ist übrigens gratis, wenn man die kostenlose Tivoli-Membercard bestellt, zudem gibts noch weitere Goodies.
Wir freuen uns auf jeden Fall bereits heute wieder auf unseren nächsten Urlaub im Tivoli Carvoeiro.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, zjadon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.150 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.185
    1.430
    407
    76
    52
Bewertungen für
714
1.627
82
136
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich war für 3 Übernachtungen (07.08.2013 - 10.08.2013) in diesem Hotel und hatte leider das Pech, direkt ein Zimmer am Pool bekommen zu haben in der 1. Etage. Leider war dieses Hotel das einzige in der Nähe und deshalb wurde uns für ein Einzelzimmer auch mehr als 200 Euro berechnet. Dieser Preis ist für dieses Hotel einfach eine Frechheit. Das Zimmer und die Ausstattung hatte für mich schon die Kategorie Bruchbude. Die Hygiene war unterste Schublade. Bei der Anreise war das WC noch mit der Monatsregel der Vorgängerin verschmiert. Erst nach der 3. Reklamation konnte man dieses WC noch benutzen. Am meisten störte mich, das man für das WLAN im Zimmer auch noch 15 Euro bezahlen musste und dafür eine ziemlich lahme Verbindung bekommen hat. Fazit. Ich war schon in vielen Hotels, aber dieses gehört einfach in eine 2. Sterne Kategorie und mehr würde ich hier auch nicht vergeben wollen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Mario_HH100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund für 10 Tage im Tivoli in Carvoeiro mit Frühstück.
Die Einrichtung ist ziemlich veraltet, es sollte renoviert werden. Allerdings schlimmer als die Einrichtung war leider unser Badezimmer. Die Fliesen waren größten teils rissig und mit einigen Schlimmerstellen in den Fugen versehen - das muss wirklich nicht sein.
Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch ziemlich englisch orientiert (Bohnen, Speck, Würstchen).
Die Anlage hat eine tolle Lage, da sie direkt an einer typischen Felsbucht liegt. Der Besuch an diesem Strand ist jedoch ein kleines Abenteuer, da die Treppe hinunter zum Strand sehr provisorisch ist - aber es lohnt sich allemal!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch nicht deutschsprachig.
Sehr hervorzuheben ist, dass ich in dieser Zeit Geburtstag hatte. Als wir am Abend ins Zimmer kamen, stand dort eine Flasche Sekt und ein Kuchen bereit und das ohne Tipp oder Nachfrage meines Freunde. Das war wirklich eine sehr aufmerksame Geste.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hascherl_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aichach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir waren nun kurz vor der Winterschliessung dieses Hotels zu Gast. Wie beim ersten Mal muss ich sagen, dass das Hotel sehr sauber ist und das Personal unaufdringlich höflich und zuvorkommend. Das Preis-/Leisungsverhältnis ist außerordentlich gut und die Lage einfach perfekt mit einer super schönen Aussicht. Auch die Außenanlagen sind gepflegt und unterstreichen das schöne Ambiente. Einziger Minuspunkt ist, daß man an der einen oder anderen Stelle schon sieht, dass eine Renovierung nicht schaden könnte.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Harald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 
269 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 468 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Der Empfang freundlich.Das Zimmer ruhig und gross,mit Kühlschrank,Wasserkocher inclusive Kaffee,Tee,etc.,der Fernseher sehr alt,kein vernünftiges Bild,Wifi pro Tag 15,00 €.Das Bad zufriedenstellend mit BD und ausreichend Handtücher in guter Qulität.Drei internetfähige Geräte ( sehr langsam ) in einem sep.Raum kostenlos.Schwimmbad,Sauna und Dampfbad von 8.30 Uhr bis 20 Uhr kostenlos aber anspruchslos.Das Frühstück durchschnittlich,der Kaffee von minderwertiger Qualität.Die Auswahl fast zufriedenstellend.Die Aussicht von der Frühstücksterrasse sehr schön.Gesamturteil eine 3.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NorbertFernando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Eigentlich mag ich weder große Hotels noch Buffet zum Abendessen! Dieses sehr gut geführte Hotel hat mich daher mehr als angenehm überrascht: Die vielen Gäste fallen angesichts der weitläufigen und großzügigen Anlage gar nicht auf; es gibt jede Menge Liegestühle am Pool oder auf mehreren gepflegten Wiesen daneben; der Blick von der Bar-/Restaurant-Terrasse ist traumhaft schön; das Essen sehr gut und der Service im Restaurant ebenso wie im großen Frühstücksraum hervorragend. Das Personal unaufdringlich freundlich und sehr effizient.

Wenn man gerne wandert, liegt das Hotel genau richtig: Vom Hotel los kann man mehrstündigewunderschöne Wanderungen direkt entlang den bizarren Steilküsten unternehmen, sowohl nach West wie nach Osten.
Der hübsche kleine Badeort Carvoeiro ist zu Fuß über ruhige Seitenstraßen in 15 min. problemlos erreichbar.
Viele Parkplätze vor dem Hotel.
Nur das Schwimmen im Meer ist hier nur schwer möglich und eigentlich nur bei Ebbe. Bei Flut wird der kleine über etliche Stufen erreichbare Sandstrand nämlich komplett überschwemmt. Bei Ebbe kann man die riesige Höhle gegenüber des Hotels erkunden, gigantisch.

Wir haben uns prächtig erholt und würden immer wiederkommen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, kulturdino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Carvoeiro angesehen:
4.0 km entfernt
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
0.3 km entfernt
Pestana Palm Gardens
Pestana Palm Gardens
Nr. 3 von 19 in Carvoeiro
4.5 von fünf Punkten 608 Bewertungen
2.1 km entfernt
Monte Santo Resort
Monte Santo Resort
Nr. 2 von 19 in Carvoeiro
4.5 von fünf Punkten 677 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Mirachoro Praia
Hotel Mirachoro Praia
Nr. 7 von 19 in Carvoeiro
4.0 von fünf Punkten 529 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Baia Cristal
Hotel Baia Cristal
Nr. 8 von 19 in Carvoeiro
3.5 von fünf Punkten 429 Bewertungen
0.9 km entfernt
Monte Dourado Resort
Monte Dourado Resort
Nr. 6 von 19 in Carvoeiro
4.5 von fünf Punkten 171 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Carvoeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Carvoeiro

Unternehmen: Tivoli Carvoeiro
Anschrift: Apartado 1299 - Vale do Covo | Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8400-553, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 4 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 5 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Familienhotels in Carvoeiro
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Carvoeiro 4*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Carvoeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Carvoeiro
Tivoli Carvoeiro Portugal - Algarve
Tivoli Carvoeiro Hotel Carvoeiro
Tivoli Hotel Carvoeiro
Carvoeiro Tivoli Hotel
Hotel Tivoli Almansor

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen