“Gutes Mittelklassehotel in schöner Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Carvoeiro

Tivoli Carvoeiro
Nr. 5 von 19 Hotels in Carvoeiro
Los Realejos, Spanien
“Gutes Mittelklassehotel in schöner Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Der Empfang freundlich.Das Zimmer ruhig und gross,mit Kühlschrank,Wasserkocher inclusive Kaffee,Tee,etc.,der Fernseher sehr alt,kein vernünftiges Bild,Wifi pro Tag 15,00 €.Das Bad zufriedenstellend mit BD und ausreichend Handtücher in guter Qulität.Drei internetfähige Geräte ( sehr langsam ) in einem sep.Raum kostenlos.Schwimmbad,Sauna und Dampfbad von 8.30 Uhr bis 20 Uhr kostenlos aber anspruchslos.Das Frühstück durchschnittlich,der Kaffee von minderwertiger Qualität.Die Auswahl fast zufriedenstellend.Die Aussicht von der Frühstücksterrasse sehr schön.Gesamturteil eine 3.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Goldy L!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Eigentlich mag ich weder große Hotels noch Buffet zum Abendessen! Dieses sehr gut geführte Hotel hat mich daher mehr als angenehm überrascht: Die vielen Gäste fallen angesichts der weitläufigen und großzügigen Anlage gar nicht auf; es gibt jede Menge Liegestühle am Pool oder auf mehreren gepflegten Wiesen daneben; der Blick von der Bar-/Restaurant-Terrasse ist traumhaft schön; das Essen sehr gut und der Service im Restaurant ebenso wie im großen Frühstücksraum hervorragend. Das Personal unaufdringlich freundlich und sehr effizient.

Wenn man gerne wandert, liegt das Hotel genau richtig: Vom Hotel los kann man mehrstündigewunderschöne Wanderungen direkt entlang den bizarren Steilküsten unternehmen, sowohl nach West wie nach Osten.
Der hübsche kleine Badeort Carvoeiro ist zu Fuß über ruhige Seitenstraßen in 15 min. problemlos erreichbar.
Viele Parkplätze vor dem Hotel.
Nur das Schwimmen im Meer ist hier nur schwer möglich und eigentlich nur bei Ebbe. Bei Flut wird der kleine über etliche Stufen erreichbare Sandstrand nämlich komplett überschwemmt. Bei Ebbe kann man die riesige Höhle gegenüber des Hotels erkunden, gigantisch.

Wir haben uns prächtig erholt und würden immer wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, kulturdino!
Lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren in der letzten März-Woche 2012 im Hotel Tivoli in Carvoeiro an der Algarve. Nachdem wir unser Zimmer betreten hatten und auf den Balkon gingen, wussten wir, warum wir dieses Hotel an diesem Ort gebucht hatten: Ein traumhafter Blick auf Felsen, Klippen und Atlantik lag vor uns. Das Publikum setzte sich zu diesem Vorsaison-Zeitraum überwiegend aus älteren Reisenden aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien zusammen; daher war es in der Anlage auch sehr ruhig. Dennoch kam uns der Speisesaal zum Früstück (das von 07.00 bis 11.00 Uhr angeboten wurde) schon recht voll vor. Im Sommer wird es hier sicherlich serh eng. Das Frühstücksbuffet ist übrigens der einzige Negativ-Punkt in unserer Bewertung: Langweilig, warme Speisen wie Eier oder Speck sehr oft kalt, Salate und Obst nicht immer frisch. Ein Plus in diesem Hotel: Sehr freundliches und engagiertes Personal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, KlausFischer!
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel Tivoli in Carvoeiro empfinde ich als ein sehr schönes, nahe dem Strand gelegenem Hotel, dass nicht nur wegen seinem komfortablen lokalen Standorts, sondern auch aufgrund vieler positiver Aspekte, bezogen auf das Hotel an sich, als auch auf die vielen Aktiväten, die man nahe dem Hotel ausüben kann, als ein äußerst freundliches und befriedigendes Hotel einstufe. Meine Familie und ich verbrachten in diesem Jahr zum sechsten Mal den Urlaub im Hotel Carvoeiro und ich werde auch zukünftig dorthin reisen, weil ich mich förmlich verliebt habe in dieses Hotel. Wir fahren jedes Jahr gemeinsam mit der Familie an Ostern dorthin und man sieht meist immer die selben Urlauber von letztem Jahr und unterhält sich, sodass es immer wieder zu angenehmen Abenden kommt, in denen man viel Spaß haben kann, sowie auch viel über andere Länder erfährt und es zu keiner Zeit langweilig wird. Daran beteiligt ist aber auch das sehr engagierte Hotelpersonal, das äußerst freundlichen Umgang mit den Gästen findet, manchmal aber etwas zu aufdringlich ist. Das Hotel verfügt über ein allgemein sehr sympathisches Hotelmanagement. Wenn sie mit ihren Kindern reisen, finden sich bestimmt Bekanntschaften, weil meistens ziemlich viele andere Kinder im Hotel vorzufinden sind.
Die wie vorher schon angesprochene geographische Lage des Hotels, erweist sich als perfektes Urlaubsgebiet für Touristen jeglicher Interessen.
Das Innere des Hotels, sowie die einzelnen Zimmer, erwiesen sich bisher immer als gepflegt und sauber, sodass ein gemütlicher Urlaub im Hotel Tivoli Carvoeiro sicher ein gelungener wäre.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, Tom A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben Glück gehabt, ein völlig Moder und stylisch eingerichtetes Zimmer . Ganz in Weiss, gross, Marmorboden, schönes Badezimmer. Flachbildfernseher, der erste in Portugal wo man kein Fernglas gebraucht hat. Ich glaube zwar, dass nicht alle Zimmer so waren, ein Blich im Vorbeigehen hat eher altmodische, mit Teppichbelag, Einrichten gezeigt. Das Hotel ist sehr schön gelegen, ans Baden kann man nicht denken, das Meer ist, Atlantik, kalt. Aber die Landschaft..... der Nachteil ist die Polonähe der Zimmer. terrassenförmig angelegt, und dadurch Lärm-viele Kinder.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, doroWien!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt traumhaft direkt an der Küste von Algarve. Vorne liegt ein kleines Strand (beim Erb) und eine riesige Grotte mit ebenfalls einem Strand. Unbedingt besuchen!
Die Zimmer sind sehr großräumig, mit schönem Blick. Anlage ist gut, aber schon veraltet und in einzelnen Punkten dringendst renovierungsbedürftig.
Frühstück ist i.O., Früstückssaal leigt aber leider in hinterem Bereich des Hotels, ohne Meeresblick. Swimmingpool und Liegebereichen sehr gepflegt.
Service war sehr gut und das Personal hat sehr schnell und professionell reagiert bei einem Problem mit unserem ersten Zimmer.
Restaurant war sehr gut (wir haben ein Mal A’la Carte gegessen) und mit schönem Blick.
In 10 Gehminuten ist das Zentrum von Carvoeiro mit weiteren Restaurants, Bars und Schops erreichbar. Weitere Strände über kleineren Wanderwegen direkt vom Hotel in 20-30 Gehminuten erreichbar.
Nach einer Renovierung wird das Hotel ein perfektes Urlaubsort!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, alkinoos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carvoeiro.
Tivoli Lagos Hotel
Pestana Palm Gardens
Pestana Palm Gardens
Nr. 3 von 19 in Carvoeiro
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Tivoli Carvoeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Carvoeiro

Unternehmen: Tivoli Carvoeiro
Anschrift: Apartado 1299 - Vale do Covo | Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8400-553, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 4 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 5 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Familienhotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Carvoeiro 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Carvoeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Carvoeiro
Tivoli Carvoeiro Portugal - Algarve