Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
82 $*
  • Am Strand gelegen
Pestana Golf Resort Gramacho(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
  • Pool
Pestana Palm Gardens(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
168 $*
Agoda.com
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mirachoro Praia(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vale da Lapa Resort & SPA(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
113 $*
107 $*
104 $*
  • Inklusive Frühstück
Quinta dos Oliveiras(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.103)
1.103 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

Innerhalb der letzten 3Monate konnte ich das Resort zweimal besuchen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier (fast) alles stimmt und der Gast absolute Priorität geniesst. Das gesamte Personal ist aufmerksam und die Rezeption ist perfekt besetzt und lässt keine Sprachprobleme aufkommen. Die Hotelanlage und die sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.Die Qualität der Speisen, egal ob Frühstücksbuffet oder Abendessen, war top. Ein weiterer Besuch in 2013 wird sich wohl nicht vermeiden lassen, da ich mich in diesem Resort stressfrei erholen konnte und von den guten Geistern des Hauses über das normale Maß hinaus betreut worden bin.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Michael W!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir haben hier im Mai 2013 unsere Flitterwoche verbracht. Wir hatten ein Kleinkind dabei. Sehr kinderfreundliches Personal u Anlage. Großes Appartment, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, schöne Terrasse. Pool sehr schick und in der Umgebung schöne Ziele für Tagesausflüge, die Strände sind mit dem PKW leicht erreichbar und sehr schön, im Mai auch schön leer.
Rezeption spricht auch hervorragend deutsch und sind sehr nett. Unsere Trauzeugen hatten von Deutschland noch ein paar Überraschungen organisiert, Romantik-Dinner, Spa und zur Begrüßung Obstkorb u Sekt im Kühler, super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, N0rm_78!
Bewertet 17. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in traumhafter Landschaft.
Alles ist sehr gepflegt.
Hotelzimmer (Doppelzimmer) sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Gartenanlage des Hotels ist wünderschön.
Kleiner Minuspunkt ist die schlechte Schallisolierung der Doppelzimmer.
Weiterhin wurde an zwei Tagen die Zimmerreinigung (immer sehr gründlich) erst zwischen 16:00 und 18:00 vorgenommen. War aber nicht weiter tragisch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe W!
Bewertet 26. April 2013

Tolles und ruhiges Hotel mit viel Platz.Der Service ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein.
Wir haben das Hotel auch deshalb gebucht, weil es ein schönes Hallenbad hat. Das Hallenbad ist wirklich groß und kann im gegensatz zu manchen SPA-Bädern uneingeschränkt auch von Kindern genutzt werden. Das Fitness-Center ist mit modernen Geräten ausgerüstet.
Meine Frau, unsere drei Kinder und ich hatten einen sehr schönen Urlaub.

PS: Wir hatten eine Netzteil eine Laptops vergessen. Das wurde uns ohne Probleme nach Hause geschickt. Das hat uns sehr gefreut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FuenfReisende!
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen sehr dass es Ihnen im Vale d´Oliveiras sehr gefallen hat.

Hoffentlich bis bald,

Mit freundlichen Grüßen,

Eduardo Peregrino
Assistant Manager

Bewertet 5. April 2013

Wir waren im März 2013 als kleine Familie im Apartment S22 und waren rundum zufrieden. Eine sehr schöne Anlage, die clever konzipiert ist, man hat nie lange laufwege.
Der Service war sehr freundlich und stets bemüht! Das Frühstück war immer von bester Qualität und wurde nicht langweilig! Housekeeping war sehr gründlich, das habe ich auch schon anders erlebt, die Heizung in den Zimmern funktionierte einwandfrei, auch das ist nicht selbstverständlich für die Algarve. Unsere 5-jährige Tochter fand vor allem den Spielplatz toll. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SinaZ_13!
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese so konstruktiv vornehmen. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Vale d´Oliveiras gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen möchten.

Mit freundlichen Grüße,

Eduardo Peregrino